Suche Hexeraddon

cridi

Rare-Mob
Kommentare
30
Hi leute..
ich hab n bischen rumgeschaut auf buffed und andren seiten und hab einfach kein addon gefunden was GENAU das was ich will macht^^
also ich möchte in einer Leiste oder einem fenster genau wissen wann man cd für feuerbrunst vorbei ist und den vom chaosbolt
Dann noch wie lange feuerbrand und verderbniss auf dem Ziel noch drauf sind ..
class timer zeigt mir ALLES an und Necrosis ist eh ganz komisch
sad.gif

vllt könnt ihr mir irgendwie helfen
mfg

Hallo,
Für deine Anforderungen kann ich dir nur "Natur Enemy Castbar" empfehlen. Ich habe es selber mal als Heiler benutzt um mir meine Hots anzeigen zu lassen, doch ich kam zum Schluss, dass es einfacher sein würde, das ganze im Xperl so einzustellen, dass mir meine Hots auf dem Ziel schön gross angezeigt werden.
Natur Enemy Castbar beinhaltet verschiedenste Anzeigen die du nach deinen Belieben einstellen kannst. Diese Anzeigen in Form von Castbars (also Ladebalken) zeigen dir alles Mögliche an. Zum Bespiel eben, wie lange deine Dots noch halten, und wie lange dass deine Zauber noch Abklingzeit haben.

Hier der Link zum Download von Natur Enemy Castbar aus der Addonwerkstatt von Buffed: ----> Natur Enemy Castbar auf Buffed <--

Ich wünsche dir viel Spass beim Addon und hoffe du kannst es gut gebrauchen
victory.gif

MFG Raze

PS. Du musst halt alles ein bisschen auf dich selber zuschneidern. Dafür kannst du entweder übers Interface oder über den Minibutton an der Minikarte auf die Optionen zugreifen.

Zurück