Suche Highend Gaming Kiste

Marishiten

Rare-Mob
Registriert
01.11.2007
Beiträge
138
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Hallo,
Wie oben beschrieben suche ich eine High endgaming Maschiene Preis ist erstmal 2t Rangig
smile.gif



Ich hätte wohl gerne einen i7 Prozessor.

Vllt können mir ja die PC profis hier einen zusammenbauen.

MFG Marishiten
 
Naja , eine Preisgrenze wäre schon super
wink.gif


Wie siehts denn aus , brauchst du "nur" den PC oder auch nen Bildschirm/Maus/Tastatur/Headset/Boxen?

Wofür willst du den PC nutzen?
 
Wofür willst du den PC nutzen?

Da er was von "Highend Gaming Maschine" schreibt, sollte sich das geklärt haben
smile.gif

Ohne Preisgrenze lässt sich natürlich viel zusammenstellen. Aber ich denke mal, dass 1500€ eine gute Grenze sind (mehr lohnt sich doch eh nicht).
 
Schön und gut solche Spekulationen pampam aber ich möchte es schon von ihm wissen , damit ich/wir uns sicher sind beim Zusammentellen. Und ob bei der Grenze von 1500€ noch ein BS oder Eingabegeräte mit reinsollen und ob der PC zusammengebaut bei ihm ankommen soll ist auch nicht geklärt..
 
Hallo,
Wie oben beschrieben suche ich eine High endgaming Maschiene Preis ist erstmal 2t Rangig
smile.gif



Ich hätte wohl gerne einen i7 Prozessor.

Vllt können mir ja die PC profis hier einen zusammenbauen.

MFG Marishiten

Wenn du dir einen Game-PC zusammenstellen willst, dann ist der i7 eindeutig fehl am Platz. Er ist vll der leistungsstärkste Prozessor auf dem Markt und kostet auch schön viel Geld, aber in den momentanen Spielen schneidet er mehr als schlecht ab. Ich würde dir empfehlen eher einen AMD PhenomII X4 zu kaufen, bzw. einen Core2Quad von Intel; da ist dein Geld besser angelegt und das Gesparte kannst du dann in eine Grafikkarte investieren.
 
Joa so 1500€ sollte die Obergrenze sein
smile.gif



Ehm Headset Tastatur Maus bildschirm ist alles schon vorhanden und bin zufrienen damit
smile.gif


Edit:// Zusammenbauen tu ich ihn selbst
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Rethe:

Na, wir wollens ma net übertreiben^^ der i7 is auch bei Games ne gute Wahl, eben halt nur teuer
wink.gif
Und bei 1500€ sollte schon ne i7 System drin sein.
 
Ich persönlich würd ja nen AM3 System aufbauen , aber jeder wie er mag..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
painschkes du kannst ja mal das aufbauen was du denkst was am besten ist
smile.gif


MFG mari
 
i7 :

CPU : i7 920
Kühler : Xigmatek Thor´s Hammer
Festplatte : 2xWD Cavier Black 1TB
Case : Silverstone Fortress
Netzteil : Enermax 625W
Laufwerk : LG GH22NS50
Mainboard : Gigabyte GA-EX58-UD5
RAM : 6GB Corsair 1600 CL7
Graka : Zotac GTX295
WLP : Arctic Silver V

macht bei mir -> 1.480,03 €


Ich persönlich würd zwar nen AM3 System (955/965),schickes AM3 Board,4GB DDR3 RAM vorziehen..


/Edit : Na gut , dann bastel ich fix nen AM3 System dazu und editier es hier dann rein..


/Edit2 : Eigentlich würd ich nur die CPU,den RAM und das Mainboard ändern.

"Billiger" kommst du natürlich weg wenn du kein Gehäuse für 160€ nimmst :]

CPU : Phenom II 955
RAM : 4GB DDR3 1333 OCZ CL7
Mainboard : Gigabyte GA-MA790FXT-UD5P


/Edit3 : Gehäusealternative wäre zB. : Coolermaster Dominator Xcalade - ist auch gleich gute 100€ billiger :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäre gut zu wissen was genau mit dem Pc gemacht werden soll, High End versteht jeder anderst.
Und ich persönlich find man muss nich 1500 Euro ausgeben
wink.gif


mfg Denji
 
In erster Linie natürlich zocken zocken und zocken
smile.gif


Aber ich würde mal sagen das ich gerne jedes spiel zocken würde was in naher zukunft rauskommt sprich aion etc
smile.gif


MFG Mari


Edit:// Ist das der beste Prozzesor von amd oder gibt es noch etwas Preisleitungsmäßig Stärkeres?
smile.gif


edit:// Prozessor AMD Phenom II X4 965 Black Edition, 3,4GHz, Quad-Core, S-AM3, Boxed

Würde sich dir wegen den 0,2GHZ nicht auszahlen?? =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
painschkes zusammenstellung find ich gut, Würde aber das AMD System nehmen; Auserdem statt der 295GTX ne 285GTX.
Gehäuse nach geschmack, HDD: System: Könnte man SSD einbauen was aber auch extrem kosten sind, bzw. ne Blue (is nicht viel langsamer, aber billiger). Für Daten tuts auch ne Green.
Dann sollte auch ein 525W NT reichen.
Kommt aber ganz drauf an ob du wirklich 1500 ausgeben willst oder lieber auf P/L setzt.

//EDIT: painschkes war schneller xD

mfg Denji
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau dir z.B. mal Crysis an: http://www.computerbase.de/artikel/hardwar...chnitt_3dmark06
Da schneiden die 3 Kerner vom AMD immer noch besser ab als der i7, und World in Conflict ist noch besser, da ist der Athlon 64 X2 6000 vorm i7
biggrin.gif


Ja, aber das ist schon sehr wohlwollend pro AMD ausgedrückt.
smile.gif
In World in Conflict sieht man eindeutig, daß die Graka limitiert. Ich meine, schau dir den Unterschied an. Ein paar Frames mehr nicht. Und auch Crysis wird von der Graka limitiert. Desweiteren bremst beim CoreI7 der Hyperthreading einfach ein bisschen aus. Mehr Verwaltungsaufwand gegen keine Mehrleistung, da Spiel nicht damit skaliert.

Wenn man allein die Power der CPU sehen will, ohne der Grafikkarte als Einflußfaktor, dann muss man sich die realitätsfremden Benchmarks bei Computerbase anschauen. Und da gibt es nur noch eine Schlußfolgerung:

CoreI7 owned AMD, aber sowas von.

Aber im Prinzip hast du schon recht, einen CoreI7 zum spielen braucht man wirklich nicht unbedingt und ob man Intels Wucherpreise unterstützen sollte, ist halt auch die Frage. Trotzdem wäre mein "ich habe zuviel Geld in der Tasche-PC" wie auf dem beigefügten Bildchen.

Und als Grafikkarte dazu würde ich temporär diese hier kaufen, bis die neuen Nvidia da sind.

http://www.edel-grafikkarten.de/product_in...---Design-.html

Leise, dank modifizierten Bios, ab Werk übertaktet und somit kaum langsamer als eine GTX275 und einfach nur billig. Die tut es noch locker bis irgendwann erstes Quartal 2010 und dann gibt es die neue Nvidia, welche ich mir dann holen würde. Und dann ist das ein Monster von PC.
smile.gif


Mehr Geld würde ich im Moment nicht für eine Graka ausgeben. Und irgendwelche X2-Karten kämen mir eh nicht ins Haus.

Edit: Eine Option für einen Gamer-PC wäre es auch noch, denn Lynnfield abzuwarten, welcher ja bald kommen soll. Allerdings wäre der nur interessant, wenn man kein SLI/Crossfire haben möchte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In erster Linie natürlich zocken zocken und zocken
smile.gif


Aber ich würde mal sagen das ich gerne jedes spiel zocken würde was in naher zukunft rauskommt sprich aion etc
smile.gif


MFG Mari


Edit:// Ist das der beste Prozzesor von amd oder gibt es noch etwas Preisleitungsmäßig Stärkeres?
smile.gif


edit:// Prozessor AMD Phenom II X4 965 Black Edition, 3,4GHz, Quad-Core, S-AM3, Boxed

Würde sich dir wegen den 0,2GHZ nicht auszahlen?? =)

Nö die 200Mhz sind der Aufpreis nicht wert, aber du könntest einfach 20-30€ in einen guten Kühler investieren und dann ohne Probleme den 955er auf 3400Mhz übertakten.
 
Zurück