Suche Highend Gaming Kiste

Hab mir die Benchmarks auf CB auch ma angeschaut, nen wirklich großen Unterschied in Sachen FPS gibts eigentlich net. Wie gesagt, ich würde auch zu nem AMD-Sys net nein sagen, aber bei der Geldgrenze würde nen i7-Sys schon Sinn machen. Kommt halt tatsächlich immer darauf an, was derjenige ausgeben will^^

Ich persönlich würde aber auch (wie immer) eher zu Painis Zusammenstellung greifen auf Grund des Preises.
 
ein 750euro pc reicht auch, hab mir jetzt einen für 640 gekauft, (kam montag an)
radeon hd 4890
1tb festplatte
amd phenomII 940 3ghz
4gb 800er ram
ocz stealth stream 500watt netzteil
Der pc schafft crysis auf very high (schon ausprobiert und gestern abend ausgibig gezockt ohne lags!)
und aion schafft der auch locker =)
Achja was ich noch sagen wollt, xfx radeon hd 4890 ist net laut, hört man fast garnet. und ocz stealth stream 500w nt hatt 0 spulenfiepen
tongue.gif
das wollte ich mal gesagt haben ^.^bis später bin grillen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit dem OCZStealthStream ist mit Vorsicht zu genießen. Von dem Problem sind ja nicht alle Netzteile betroffen. Aber allein die Kundenfeedbacks bei Alternate zeigen, daß man sehr wohl eines bekommen kann, daß von den Problem betroffen ist. Es ist auch nicht jede neue Geforce-Karte von Spulenfiepen betroffen, aber doch viele.
 
Nimm den AMD den painschkes gepostet hatte für ~750 Euro. Mehr braucht man nicht. Und mit AM3 / DDR3 kann man ja auch aufrüsten.
Was du dir überlegen könntest wäre das Geld in eine "vernünftige" Soundkarte (Creative X-Fi) zu invesieren.
 
ein 750euro pc reicht auch, hab mir jetzt einen für 640 gekauft, (kam montag an)
radeon hd 4890
1tb festplatte
amd phenomII 940 3ghz
4gb 800er ram
ocz stealth stream 500watt netzteil
Der pc schafft crysis auf very high (schon ausprobiert und gestern abend ausgibig gezockt ohne lags!)
und aion schafft der auch locker =)
Achja was ich noch sagen wollt, xfx radeon hd 4890 ist net laut, hört man fast garnet. und ocz stealth stream 500w nt hatt 0 spulenfiepen
tongue.gif
das wollte ich mal gesagt haben ^.^bis später bin grillen

Anfang des Jahres genauso dasselbe fuern gleichen Preis.
Bis auf die Graka halt, das war ne 4770 wegen Geldfrage.
Aber das reicht fuer MMOS ( bzw. AIon<-- vorbestellt miut ganzer Warhammer ALLY/ Gilde).
Wuerde das so wie ich machen und Ende des Jahres das gesparte in eine next gen Graka stecken.
am 10. kommen ja schon die neuen ATIs.
Wenn du , wie du schon gesagt hast, unbedingt viel ausgeben willst gerne noch nen i7 dazu.
Das Geld fuer die Graka wuerd ich mir aber sparen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück