Suche Hilfe bei Ui Auswahl

thessy

Quest-Mob
Hallo liebe WoW Spieler,
gleich mal vorweg, ich spiel erst seit einigen Wochen WoW.
Nun hab ich folgendes Problem.
Und zwar suche ich ein Ui wo ich einfach alle Fenster und leisten verschieben kann und vor allen Dingen eins bei dem die Spieler die mit mir in Gruppe sind anders dargestellt werden.
Am liebsten wäre mir ein einfacher Balken mit gut zusehendem Lebensbalken.
Also einfach ein nettes Gruppenfenster.
vielleicht könntet ihr mir auch raten welches Ui für spätere Raids vonnöten sind.
Mit dieser ganzen Fülle von Ui`s und Add on`s bin ich total überfordert.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und im Vorraus schon mal vielen lieben Dank !

Ich kapiers ned...

Suchst du nun ein komplettes UI? (User Interface)

Oder nur ein Addon das dir alles besser gestaltet im Teil von den Gruppen, den Portraits usw? Wenn es das ist lad dir XPerl runter, und MobInfo am besten, mit der Verbindung siehst du wieviele HP dein Gegner noch hat, oder deine Gruppenmitglieder...

Ich kapiers ned...

Suchst du nun ein komplettes UI? (User Interface)

Oder nur ein Addon das dir alles besser gestaltet im Teil von den Gruppen, den Portraits usw? Wenn es das ist lad dir XPerl runter, und MobInfo am besten, mit der Verbindung siehst du wieviele HP dein Gegner noch hat, oder deine Gruppenmitglieder...

soweit ich das kapiere suche ich nur add ons, im moment hab ich cosmos drauf aber da sind tausend sachen dabei die ich nicht mal im ansatz verstehe.
ich hab nun auf jeden fall schon add ons gesehen wo man alles verschieben kann nur habe ich noch keine anderen gruppenfenster gefunden.
ich hätte halt gerne schöne schlichte fenster für jeden charakter und nicht das wie ich finde bissl unübersichtliche normale.

Also wenn du alles verschieben willst, empehle ich dire MoveAnything.

Und für die Gruppenfenster würde ich ag_unitframes nehmen. Ich benutz die auch, allerdings nur mit Fubar. Weiß nicht wie es ohne funktioniert.

Für Raids gibts sowas das nennt sich sRaidframes. Habs aber selber noch nicht benutzt.

Die Adoons findest du auf Curse Gaming

vielen dank für eure lieben antworten :-)
das hilft mir auf jeden fall weiter.

Zurück