Nethaniel
Quest-Mob
- Kommentare
- 17
- Buffs erhalten
- 4
Hallo liebe HdRO-Community =)
Ich ersuche Eure Hilfe und zwar hege ich schon längere Zeit den Gedanken
einen generellen Abstecher in die bestechende Welt von HdRO zu machen.
Ich habe längere Zeit WoW gespielt, bin es aber seit einiger Zeit leid und wie wir das wahrscheinlich alle
kennen kommt dann irgendwann die Lust nach einem MMORPG wieder in einem auf ;-)
Da WoW ein wirklich abgeschlossenes Kapitel für mich ist habe ich mich nach einigem Hin- und her
für HdRO entschieden, wobei "entschieden" schon zu viel wäre.....
DENN
( 1 ) habe ich eine sehr langsame Internet-Verbindung ( DSL light ) wodurch dass Downladen einer Testversion
schier unendlich dauert
( 2 ) zweifele ich an meiner Hardware die jeglichem Spielspaß ein Ende setzen kann :
Intel Pentium 4 CPU 3,06 GHz
1280 DDR Ram
Nvidia Geforce FX 5200 (128MB )
Deshalb würde ich mich sehr um ein Feedback Eurerseits freuen, ob ein Spielen von HdRO
auf mittlerer Grafikeinstellung und mit dieser langsamen I-net Verbindung möglich ist.
Ungeduldig,
Netha
Ich ersuche Eure Hilfe und zwar hege ich schon längere Zeit den Gedanken
einen generellen Abstecher in die bestechende Welt von HdRO zu machen.
Ich habe längere Zeit WoW gespielt, bin es aber seit einiger Zeit leid und wie wir das wahrscheinlich alle
kennen kommt dann irgendwann die Lust nach einem MMORPG wieder in einem auf ;-)
Da WoW ein wirklich abgeschlossenes Kapitel für mich ist habe ich mich nach einigem Hin- und her
für HdRO entschieden, wobei "entschieden" schon zu viel wäre.....
DENN
( 1 ) habe ich eine sehr langsame Internet-Verbindung ( DSL light ) wodurch dass Downladen einer Testversion
schier unendlich dauert
( 2 ) zweifele ich an meiner Hardware die jeglichem Spielspaß ein Ende setzen kann :
Intel Pentium 4 CPU 3,06 GHz
1280 DDR Ram
Nvidia Geforce FX 5200 (128MB )
Deshalb würde ich mich sehr um ein Feedback Eurerseits freuen, ob ein Spielen von HdRO
auf mittlerer Grafikeinstellung und mit dieser langsamen I-net Verbindung möglich ist.
Ungeduldig,
Netha