Beroll
Quest-Mob
- Registriert
- 16.05.2006
- Beiträge
- 14
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 1
- Buffs erhalten
- 2
Grüße werte Hordler!
Nach etlichen Versuchen auf Allianzseiten,möchte ich einen Neustart bei WOW starten.Nachdem ich nun der Horde beigetreten bin,suche ich nun eine nette und Stressfreie Horden Gilde. Stressfrei in dem Sinne das nicht unbedingt jeder schnell 70 sein muss,und mitraiden muss bis der Arzt kommt. Ich selber spiele gern und manchmal auch viel. Worauf es mir ankommt,ist wie in vielen Gilden das miteinander.Jeder hilft jedem,ich denke ihr versteht was ich meine.
Zu finden bin ich auf dem Server Das Konsortium RP-PVP
Würd mich freuen wenn sich hier vielleicht die ein oder andere Gilde melden würde.
Bis dahin euer Beroll
IG :Gromdasch
Nach etlichen Versuchen auf Allianzseiten,möchte ich einen Neustart bei WOW starten.Nachdem ich nun der Horde beigetreten bin,suche ich nun eine nette und Stressfreie Horden Gilde. Stressfrei in dem Sinne das nicht unbedingt jeder schnell 70 sein muss,und mitraiden muss bis der Arzt kommt. Ich selber spiele gern und manchmal auch viel. Worauf es mir ankommt,ist wie in vielen Gilden das miteinander.Jeder hilft jedem,ich denke ihr versteht was ich meine.
Zu finden bin ich auf dem Server Das Konsortium RP-PVP
Würd mich freuen wenn sich hier vielleicht die ein oder andere Gilde melden würde.
Bis dahin euer Beroll
IG :Gromdasch