Suche Horden Gilde "Das Konsortium"

Beroll

Quest-Mob
Registriert
16.05.2006
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
2
Grüße werte Hordler!

Nach etlichen Versuchen auf Allianzseiten,möchte ich einen Neustart bei WOW starten.Nachdem ich nun der Horde beigetreten bin,suche ich nun eine nette und Stressfreie Horden Gilde. Stressfrei in dem Sinne das nicht unbedingt jeder schnell 70 sein muss,und mitraiden muss bis der Arzt kommt. Ich selber spiele gern und manchmal auch viel. Worauf es mir ankommt,ist wie in vielen Gilden das miteinander.Jeder hilft jedem,ich denke ihr versteht was ich meine.

Zu finden bin ich auf dem Server Das Konsortium RP-PVP

Würd mich freuen wenn sich hier vielleicht die ein oder andere Gilde melden würde.

Bis dahin euer Beroll

IG :Gromdasch
 
Hmm .... Scheint als gäbe es die Art von Gilde nicht die ich suche ,auf dem Konsortium.
sad.gif
 
Zurück