Suche "Intel(R) 82855PM" Grafikkarten- Treiber, Windows7 Final / Vista!

OneManShow

Quest-Mob
Hey Leute Windows 7 Ultimate ist ja jetzt schon seit geraumer Zeit draußen wollte ich nochmal einen neuen Tread machen für den Treiber meines Notebooks. Die Grafikkarte lautet "Intel® 82855PM". Ich finde nichts aber vielleicht kann mir die Buffed Community mal wieder weiterhelfen.

Ps: Wenn ihr Rechtschreibfehler findet dürft ihr sie behalten.
AUF IN DIE SCHLACHT!!!
paladin.gif
paladin.gif
paladin.gif
paladin.gif
paladin.gif
paladin.gif
paladin.gif

Ich habe ma gegooglet...aufer offiziellen Seite von Intel gibt es ja die Treiber dafür...
Der neuste Treiber stammt aus dem Jahr 2008 für maximal Windows XP

Aber habe gelsend as für den Chip Windows 7 automatisch den treiber haben sollte.

EDIT: http://www.hardwareboard.eu/showpost.php?p...amp;postcount=8 das habe ich gefunden, kannst ja testen obs klappt, gebe aber keine garantie

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich versteh nicht genau, was der Thread soll.

Zum einen wurde dir schon im anderen Thread ganz deutlich gesagt, dass es weder für Vista noch für 7 einen Treiber gibt, und das war ein offizielles Intel-Statement. Zum anderen hättest du den Link nochmal anklicken können, dann hättest du gesehen, dass es immer noch ein XP only Produkt ist.

Das nächste was mir schleierhaft ist: Wenn so ein altes Teil verbaut ist wird der Rest auch nicht besser sein. Warum muss da 7 drauf?

Nächste Frage: Wofür brauchst du den Treiber? Bei mir hat 7 bisher noch bei allen Teilen einen passenden parat gehabt das alles im OS lief. Und spielen willst du damit ja wohl eher nicht.

Zurück