Suche "Intel(R) 82855PM" Grafikkarten- Treiber

OneManShow

Quest-Mob
Hallo Leute also ich suchen den oben genannten Treiber für Win7 / Vista habe schon mit Xp (Proff.) versucht aber funktioniert nicht.
Intel® 82855PM für Vista soll aber auch auf Windows 7 Final laufen.
Habe momentan nur den Basic Treiber drauf bzw. Standard mit dem ich aber nix zocken kann.
Also wenn ihr irgendwas findet bitte posten.
Mfg OneManShow
Danke für die Antworten

Hallo Leute also ich suchen den oben genannten Treiber für Win7 / Vista habe schon mit Xp (Proff.) versucht aber funktioniert nicht.
Intel® 82855PM für Vista soll aber auch auf Windows 7 Final laufen.
Habe momentan nur den Basic Treiber drauf bzw. Standard mit dem ich aber nix zocken kann.
Also wenn ihr irgendwas findet bitte posten.
Mfg OneManShow
Danke für die Antworten

Hm also auf der Intel-Website gehn die Treiber nur bis XP, aktuelleres wird nicht aufgelistet: http://downloadcenter.intel.com/Product_Fi...x?ProductID=922

Wie alt ist denn das Board auf dem der Chip läuft? Denke mal dass dieser schon etwas älter ist und es deshalb auch keinen neueren Treiber gibt.

Hi,
hab ein bisschen gegoogelt aber nichts postives finden können, Intel sagt eindeutig das es für Vista die wahrscheinlich unter Win 7 gehen würden keine Treiber gibt, hier der link

http://www.intel.com/support/graphics/sb/CS-029325.htm ist zwar in Englisch

Windows Vista supports two different graphics driver models: the Windows* Display Driver Model (WDDM) and the Windows* XP Driver Model (XPDM or XDDM). WDDM drivers provide the 3D graphical user interface experience to users. XPDM drivers provide an interface that visually resembles the Windows XP user interface and do not support Windows Vista premium features such as the Microsoft Aero* user interface.

Only XPDM (also nur XP Treiber) drivers** are available for the following older Intel® graphics controllers:

* Mobile Intel® 915GM/GMS, 910GML Express Chipset Family
* Intel® 82915G/82910GL Express Chipset Family
* Intel® 82865G Graphics Controller
* Intel® 82852/82855 Graphics Controller
* Intel® 82845G Graphics Controller
* Intel® 82830M Graphics Controller
* Intel® 82815 Graphics Controller
* Intel® 82810 Graphics Controller

sorry.gif
kann dir leider nichts positiveres sagen

Zurück