Suche Kampflog für Noobs

faraway

Quest-Mob
Kommentare
2
Ich suche ein Addon, um das Kampflog mit einem Knopfdruck ein- und auszublenden.

Normalerweise habe ich das Kampflog ausgeblendet, weil ich, wenn ich nicht ganz genau aufpasse, wohin ich klicke, ständig mit der Maus im Chat/Log-Fenster-Menü hängenbleibe statt Gegner anzugreifen. Mein Bildschirm ist zwar groß, aber auch nicht unendlich groß. Außerdem stört es mich, wenn da mitten auf dem Bildschirm das Wort "Allgemein" rumhängt.

Hin und wieder interessiert mich das Kampflog aber doch und mit steigendem Level immer öfter. Aber da es ein ziemlicher Krampf ist, es nachher wieder so hinzukriegen wie ich es haben möchte, verkneife ich es mir dann lieber. Es reicht anscheinend nicht aus, die Häkchen wieder an die Stellen zu setzen, an denen sie vorher waren. Ich klicke jedesmal mindestens eine Viertelstunde bis es endlich passt.

Falls sich das irgendwie mit dem Standard-Interface machen lässt oder ich einfach nur eine Tastenkombination übersehen habe, bin ich natürlich auch glücklich. 
biggrin.gif

Ich hoffe, Ihr habt verstanden, was ich meine...

Hi,

Hitsmode ist was feines.
Müsstest dich allerdings durch die EInstellungen wühlen, wenn du es unsichtbar machen willst. Bei mir ist es als Reiter im Chat-frame drin.

wie hast du denn dein UI konfiguriert, dass der Chat in der Mitte des Bildschirms hängt?

Mein Chat ist unten rechts und ich komme während eines Kampfes eigentlich nie ausversehen auf den chat.

Man kann den Chat verschieben, ganz ausblenden, sperren und vieles mehr.

Das alles ist möglich wenn man bei dem Reiter Allgemein auf Freigeben, bzw. Einstellungen geht.
Es gibt auch die Möglichkeit es Uninteragierbar zu machen. D.h. du klickst komplett hindurch, es ist aber weiterhin sichtbar.

Problematisch wird es dann nur, wenn du an den Einstellungen basteln möchtest, dass muss dann übers Interface geschehen.

Das Problem hat sich mehr oder weniger von selbst erledigt als ich die Bildschirmauflösung etwas hochgesetzt habe. Jetzt überlappt das Konfigurations-Menü das Chatfenster nicht mehr und "Fenster fixieren" funktioniert so, wie es soll. (Die Mausbewegungen im Konfigurations-Menü hatten dazu geführt, dass sich das Fenster nicht in dem gewünschten Zustand fixieren ließ.)

Die Framerate ist dadurch etwas schlechter, aber darum kann ich mich kümmern, wenn es irgendwann mal problematisch wird.

Trotzdem Danke. 
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück