Server Balder, Elyos :
Ich bin (noch) 39 Jahre alt und habe so ziemlich alles auf dem Markt gespielt. Angefangen mit UO, weiter zu EQ, DAOC (durchgespielt hrhrhr) usw. war ich schon in jedem MMORPG vertreten
Derzeit auf der Platte habe ich HDRO, wo ich gerne mal reinschnupper und WOW (auch da habe ich eine nette Spaßlegion
). Aion hat derzeit vorrang, Abo ist ein Jahr bezahlt, wird also täglich gespielt
Als Familienvater und Berufstätiger (Sind ja eigentlich schon zwei Berufe) bin ich täglich so zwischen 23 Uhr und 2 Uhr online, an freien Tagen und dem WE schon mal mehr.
Meine Chars befinden sich allesamt um lvl 10-25, sind gute Crafter und Ini-tauglich ausgerüstet.
Main ist Ecufia, eine Beschwörerin, wobei ich da flexibel bin.
die heissen alle irgendwo im Namen Cufi und ich mag sie alle. Gladi und Assa sind gerade 22 geworden, Kantorin 15 und die Templerin hopst mit den Pompoms immer auf und ab und will auch mal
Meine Legion hat sich nach und nach leider aufgelöst und sitzt derzeit bei EQ2 herum, weswegen ich neue Leute suche. (Eq2 habe ich auch mehr oder minder durchgespielt, das bietet nix neues mehr und mir fehlt PvP da -.-)
Aufgrund meiner Familie bin ich TS-faul. Meine Frau hat ein ernstes Problem mit mir, wenn ich mit dem Monitor rede, weswegen ich auch nur ein Headset ohne Micro besitze
Ich höre trotzdem im TS gerne mal zu, ansonsten nutze ich allerdings meine Tastatur zum chatten. Irgendwann kaufe ich mir mal ein TS-fähiges Headset, versprochen
Mein Ziel ist Spaß. Ich grinde gerne, mache auch beim 5. Whipe keinen Stress und wenn mir ein Asmodier über den Weg fliegt freue ich mich auch *anvisier*
Also suche ich: Eine reine Spaßlegion. Das Alter ist mir egal, gerne eine "Rentnergilde", gerne auch frisches Blut.
Meldet Euch, Männers!