Suche Legion (Gilde)!

Hi

Suche Legion Auf Votan /asmo

Bin 30jahre alt erfahrung hab ich in daoc,wow,swg usw.

spielen werd ich nen Heiler Namens Pend

Könnt mich gerne ig anschreiben ab morgen^^

Hallo.

Also zu mir:

Ich bin 17 Jahre alt und stecke gerad mitten in meiner Ausbildung. Die nimmt natürlich einige Zeit in anspruch dennoch bleibt auch genug für Aion.

Was ich suche:

Ich suche eine Legion auf dem Server Balder. Spielen werde ich einen Elyos Jäger namens Zippo. Ich bin mit der "RP-Sprache" vertraut und scheue mich auch nicht vor solch einer Legion. Durch meine leicht eingeschränkten Zeiten schließen sich HardCore-Raidgilden für mich aus. Auch möchte ich solch einer eigentlich nicht angehören.
Die Schwerpunkte die die Legion erfüllen sollte sind Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Natürlich bringe auch ich diese Eigenschaften mit.

Jetzt mal ich.
Mein Name ist Markus (29). Ich bin aus Österreich und habe in meinen bisherigen Gilden in anderen MMOs mit meinem Dialekt immer wieder für Lacher gesorgt^^
Ich bin tagsüber berufstätig, abends Schüler^^ (3mal die Woche).
Da ich auch in einer Beziehung bin und diese auch gepflegt werden will bleibt mir klarerweise nicht allzu viel Zeit zum Zocken, ca. 5-10h die Woche.
Auf diesem Weg suche ich auf
Votan/Asmo, derzeit Magier (6),
eine Legion, wenn geht vom Alter 20+, die nicht so sehr auf Onlinezeiten fixiert ist, in der es kein Problem darstellt, wenn man mal ne Woche nicht online sein kann.

Falls ihr mit diesen "Vorgaben" leben könnt, PM plz^^

P.S.: Vielleicht gibt es ja ne Österreicher-Legion?
rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Buffedcommunity und Legionswerber,

ich suche für meinen Lvl 10 Krieger/Templer names Traklar eine Gilde. Der Charakter befindet sich auf dem belebten Server Votan auf Seiten der Asmodier.

Zu mir: Ich heiße Alessandro März, bin fast 16 (Oktober ist ja bald juche!) und gehe auf unsere hiesige Realschule von Schrobenhausen, Bayern (vielleicht sagts einen Jahr, Tipp: Lecker Spargel). Ich schreibe im Juni 2010 meine Abschlussprüfungen und werde daher gleich sagen, dass ich dazu ein paar Monate Raidpause einlegen werde. Vielleicht sogar komplette Spielpause.

Ich spiele momentan sowohl WoW, Hdro, Warhammer als auch Star Wars Galaxy und nun Aion. Wie oben genannt möchte ich meinen Templer mit einer Gilde verkuppeln. Ich suche eine Gilde, bei dem zwar die Raidzeiten noch 7/24 sind, aber es doch geordnet läuft und wir auch etwas schaffen. Den mein Ergeiz ist groß!

Alles weiterere schreibe ich gerne in eine Bewerbung auf eurer Homepage, über TS² oder über PM hier bei Buffed.

MfG

Traklar/Alessandro

Hallihallohallöle!

Ich spiele auf dem Server Thor einen Asmodier - Sorcerer (Derzeit Level 13)

Meine MMO-Erfahrung bisher:

Guild Wars
WoW
und nun eben - Aion

Meine Onlinezeiten sind eigentlich recht flexibel. Momentan ziemlich viel (Aion-Sucht... ihr kennt das sicher!
wink.gif
) - Sonst unter der Woche meist Abends ab 18/19 Uhr und an Wochenenden Stuuuundenlang!

Ich suche eine Legion, die vorankommen möchte - d.h. Inis zocken, zusammen Elitequests lösen etc.
Allerdings ohne Zwang und "Powerleveling". (Das kann man dann später im "Endgame" machen
tongue.gif
)

Wenn ihr so eine Legion seid und noch leute sucht - meldet euch! (am besten per pm)

Bis dahin...

Mfg

PS: Würde eventuell noch eine Klerikerin und einen Gladiator mitbringen

Zuletzt bearbeitet:
[Kromede (Elyos)] Gladiator + Kantor suchen eine Legion

Was wir erwarten: Eine nette und hilfreiche Legion die Spaß an PVE und PVP hat und nicht nur aus Fun spielt sondern im Abyss richtig zu rocken, sprich keine Legion die sich neu gegründet hat und sich langsam aufbaut um vllt was zu erreichen sondern schon etwas mit mehr Plan vllt leute die schon in anderen Games zusammen gezockt und eine Gilde waren. Desweiteren natürlich nen TS-Server sonst macht das Raiden sowieso keinen Sinn.

Was ihr bekommt: Zwei nette und hilfreiche Spieler die sich sofort nach ganz oben leveln und richtig Spaß an dem Spiel haben.TS oder Vent + Mikrofon ist alles kein Thema. Über die Raidzeiten können wir noch sprechen da ich noch Fahrschule nebenbei habe ;-)

Das größte Problem ist wohl unser Alter, ich bin 17 werde im März 18, und mein Bruder erst 14, was aber nicht heißen soll ,dass wir Kiddys sind etc. Wir möchten aufjedenfall zusammen in eine Legion, da wir in Wow auch nicht zusammen Raiden konnten weil er halt so 'jung' war. Das sollte sich hier ändern

MFG Perdoth

Klein-Xelyna sucht nette Asmodier auf Votan :S
Ich in umgänglich, stubenrein, schmutze nicht so und mir gehts grad vorallem ums leveln und miteinander quatschen
biggrin.gif

Kenn mich in Aion eh noch nicht so aus *g*

Klein-Xelyna sucht nette Asmodier auf Votan :S
Ich in umgänglich, stubenrein, schmutze nicht so und mir gehts grad vorallem ums leveln und miteinander quatschen
biggrin.gif

Kenn mich in Aion eh noch nicht so aus *g*
Och menno aua Xely, hättest Elyos gespielt könntest du gern zu uns kommen
sorry.gif

Gude,

Mein Assasine Stufe 13 - "Asmodier" auf dem Server "Kromede" (Krombacher gefällt mir fast schon besser als Servername
tease.gif
) sucht eine nette, aktive und witzige Legion, es darf auch etwas Chaotischer zugehen da dies zu mir perfekt passt
smile.gif
.

Zu mir: Ich bin 26 Jahre alt, ich bin berufstätig und spiele Aion meistens unter der Woche am Abend... Am Wochenende dann eher am Freitag oder Sonntags - Samstags wird die Leber gequält
tongue.gif
.

Ich bin recht witzig drauf und besitze eine lockere art... Ich kann mich ebenfalls gut und schnell in Gruppen einbringen und ich bin anderen Menschen sehr aufgeschlossen.

Vor Aion habe ich folgende spiele gezockt:
-Diablo 2
-World of Warcraft
-Age of Conan
-Warhammer Online

Das sind die Relevanten Spiele...

Was ich im Detail suche:
- Spaß
- Gemeinschaft
- Erlebnisse
- Guter Umgang untereinander

Ich erhoffe mir von Aion sehr viel, es macht mir auch sehr viel Spaß und habe vor er länger zu Zocken. Deshalb hoffe ich das ich eine nette Gilde finde mit der man viel Erleben kann.
smile.gif

Kontakt:
- Ihr könnt mir hier im eine PM schreiben
- Ingame Char: Dexxter

Gruß Dex

huhu liebe Community,

so nachdem ich mehrere Jahre lang WoW gespielt hab und dann auch noch War und beides am ende langweilig wurde
bin ich nun bei Aion gelandet und hab gleich mal nen Elyos auf Balder erstellt, da mir Kantor aber nicht so zugesagt hat wollte ich dann doch lieber zum Vollhealer wechseln und hab mir erstmal ne asmodierin (cleric) erstellt da iwie der neue Server schon zu viele Asmos beherbergt habe ich mich dann für Kromede entschieden. Mein Kantor war lvl 25 und Abyss Rang 7 bisjetzt..
und atm is meine Klerikerin lvl 13 will diese aber recht schnell hochziehen..

Ich bin 18 Jahre alt und Schüler
smile.gif

Also soviel sei mal über mich gesagt
scenic.gif

Gibt es auf Kromede ne Asmo Legion die sich hauptsächlich auf den PvP content spezialisiert und einen Altersdurchschnitt von so ca 18 beinhaltet?

Wäre sehr gut zu wissen
victory.gif

Ich bin Ingame unter dem namen Seraphinel zu erreichen könnt mir gerne auch einen brief senden ich werde 100%ig antworten
smile.gif

Mfg Seraphinel

EDIT: Habe eine nette Gilde gefunden danke
smile.gif

HI ich spiele seid gestern Aion und bin begeistert von dem Spiel!
Ich suche eine Legion die spaß am Spiel hat und es verkraften kann
wenn meine Aktivität (auf grund meines Berufes) nicht so hoch ist !
Ich bin 21 Jahre spiele auf Nerthus um mein Char heist Exramos und ist ein Asmodier.
Ich spiele einen Priester der zum Kontor werden soll
smile.gif
.
Ob es nun eine RP Legion ist oder nicht ist mir egal, ich spiele
beides gerne solange die leute freundlich und sachlich sind.

Würde mich über Einladungen freunen würde aber vieleicht gerne hier
im Forum ein kurzes Statment der Legion lesen in der "Sie" sich selber
beschreibt.

MFG

paladin.gif

Hiho,

ich bin auf der Suche nach ner netten Legion die Werte auf Gemeinschaft und Spass legt, nicht so sehr auf instant 50 und alles nuken, wenn ihr versteht was ich meine.
Der Grund ist ganz einfach, da ich arbeite habe ich einfach nicht so viel Zeit ausser Abends für 1-2 Stunden und am Wochenende halt.
smile.gif

Achja, ich bin übrigens 18 Jahre alt, da es hier scheinbar standartgemäß das Mindestalter darstellt will ich euch das nicht verheimlichen^^

zum Char:
Ich spiele einen Beschwörer mit dem Namen Toshiri, momentan Stufe 19, auf dem Realm Nerthus auf Seiten der Elyos.

hoffe auf ne Antwort, entweder ingame oder hier im Forum,
lg

Moin!

Ich bin auf dem Server Lephar als Elyos unterwegs und suche:

Eine Legion mit überschaubarer Mitgliederzahl, gern grade gegründet, ohne TS-Zwang (hab meistens keinen Bock auf viel Reden um die Uhrzeit, aussderdem läuft über Headset gepflegter Metal, weil mich die Sounds vom Game ziemlich nerven) oder
eher eine kleine Stammgruppe die spätabends unterwegs ist, für gemeinsame Ini-Gänge und Abyssausflüge oder sonstigen Blödsinn.
Meine bisherige Stammgruppe hat sich aufgrund von Motivationsproblemen aufgelöst.

Bin abends meist für 2 Stündchen on und Ihr solltet ungefähr die gleiche Taktzahl beim spielen haben.

Idealerweise fehlt euch für eure Ausflüge ein Tank LVL 35, kann aber zur Not jede andere Klasse hochspielen, ihr drüft im lvl gern auch drunter liegen...

Da ich keine Lust habe, jeden Abend auf Gruppensuche zu gehen und im Zweifelsfall einen besserwissenden Gladiator mit im Boot zu haben (imho die einzig wirkliche Gefahr in den Inis), würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.

Server Balder, Elyos :

Ich bin (noch) 39 Jahre alt und habe so ziemlich alles auf dem Markt gespielt. Angefangen mit UO, weiter zu EQ, DAOC (durchgespielt hrhrhr) usw. war ich schon in jedem MMORPG vertreten
paladin.gif

Derzeit auf der Platte habe ich HDRO, wo ich gerne mal reinschnupper und WOW (auch da habe ich eine nette Spaßlegion
tongue.gif
). Aion hat derzeit vorrang, Abo ist ein Jahr bezahlt, wird also täglich gespielt
yahoo.gif

Als Familienvater und Berufstätiger (Sind ja eigentlich schon zwei Berufe) bin ich täglich so zwischen 23 Uhr und 2 Uhr online, an freien Tagen und dem WE schon mal mehr.
Meine Chars befinden sich allesamt um lvl 10-25, sind gute Crafter und Ini-tauglich ausgerüstet.
Main ist Ecufia, eine Beschwörerin, wobei ich da flexibel bin.
die heissen alle irgendwo im Namen Cufi und ich mag sie alle. Gladi und Assa sind gerade 22 geworden, Kantorin 15 und die Templerin hopst mit den Pompoms immer auf und ab und will auch mal
scenic.gif

Meine Legion hat sich nach und nach leider aufgelöst und sitzt derzeit bei EQ2 herum, weswegen ich neue Leute suche. (Eq2 habe ich auch mehr oder minder durchgespielt, das bietet nix neues mehr und mir fehlt PvP da -.-)

Aufgrund meiner Familie bin ich TS-faul. Meine Frau hat ein ernstes Problem mit mir, wenn ich mit dem Monitor rede, weswegen ich auch nur ein Headset ohne Micro besitze
tease.gif
Ich höre trotzdem im TS gerne mal zu, ansonsten nutze ich allerdings meine Tastatur zum chatten. Irgendwann kaufe ich mir mal ein TS-fähiges Headset, versprochen
jester.gif

Mein Ziel ist Spaß. Ich grinde gerne, mache auch beim 5. Whipe keinen Stress und wenn mir ein Asmodier über den Weg fliegt freue ich mich auch *anvisier*

Also suche ich: Eine reine Spaßlegion. Das Alter ist mir egal, gerne eine "Rentnergilde", gerne auch frisches Blut.

Meldet Euch, Männers!

RL-Name: David
Server: Vothan
Rasse: Elyos
Spiel Name: Azzor
Level: 28+
Gespielte Online-Spiele:WoW, GW, EvE
Gespielte F2P spiele: FLYFF, RAPPELZ, Draconica, Allods Online, Metin 2...
Meine Lieblings RPG's: KOTOR, Oblivion, Ego Draconics

Über mich: Da ich noch in der Schule bin, geht bei mir RL selbstverständlich vor
unsure.gif
. Daher werd ich eher viel grinden und nicht so viel in Ini's gehen
sorry.gif
. Ich helf aber gerne und werde gerne dort helfen, wo ich kann.
paladin.gif
TS, kann ich sofort installieren, wenn gebraucht
victory.gif

Was ich Suche: Eine Legion, die nett und freundlich ist und einen nicht ständig vordert. Ich bin zwar ne Niete im PvP(als Gladiator hat man halt immer schlechte Karten^^) ich spiel auch gern den Tank, was mir aber immer nur mittelmäßig gelingt^^.
Mir machen Tode nicht viel, da ich unter den Mottos:
-Lieber als erster sterben als zu flüchten
meeting.gif

-und unter dem zweiten Motto: warum hab ich Gladi gewählt: Die Zweihänder sind irrelevant, ich sterb gern als erstes
rolleyes.gif

...Naja, bin halt Kein wirklich guter Spieler, aber das ist mir egal
sorry.gif

Hi!
eine knapp 20-jährige Saarländerin auf dem Server Balder (Asmodier) sucht eine nette, hilfsbereite Legion (mit etwa meinem Altersdruchschnitt) für gemeinsame Gruppenaktivitäten (jeglicher Art) :-)
Ich bin lernfähig, motiviert und diszipliniert, ein Headset mit TS ist ebenfalls vorhanden. Online bin ich meistens zwischen 19 und 23 Uhr.

Mein Hauptcharakter ist eine Stufe 39-Kantorin (Kona, Balder), mit Handwerk als Beruf ( z.Z auf 320 ), später soll noch Alchemie dazukommen.
Auf Kromede habe ich noch eine 32-Klerikerin, die ich jedoch nicht allzu oft spiele.
Aion habe ich mit Release begonnen, hatte jedoch ein paar kleine Spielpausen dazwischen. Zuvor habe ich RO, GW, WAR und zuletzt WoW gespielt, in dem ich recht erfolgreich geraidet habe (wurde mir jedoch aufrgund von Beruf,Freunde und Freund zu stressig).

Bei Interesse meldet euch doch (gerne Ingame oder auch hier) :-)

Blut für Blut!

Kona

Legionssuche hat sich erledigt
smile.gif

Bin frisch bei Aion und habe einen atm lvl 11 Kantor auf dem Server Balder auf der Seite Elyos namens Elizaveth (w Char).
Spiele normalerweise WoW, habe jedoch auch Lotro und RoM gespielt. Da mich Wow momentan wiedereinmal total anödet, wollte ich Aion anspielen und mind. einen Char highleveln.
Daher suche ich eine Gilde, die einen Aion Newbie aufnimmt und keine PvP und RP Pflichten hat. Ausserdem sollte die Spielzeit kein Thema sein. Bin berufstätig und hab nicht immer Zeit.
Bin im RL 30 Jahre alt und würde daher eine "erwachsenere" Legion bevorzugen.
Antwortet mir bei Interesse hier im Forum oder wispert mich ingame. :- )

Moin moin,

Ich bin ein 16 jähriger Junge der eine Legion sucht die sich hauptsächlich auf Pve ,aber auch ein bissl auf PvP konzentriert!

Was ich biete:

Ich bin ein sehr erfahrener Spieler was Pve in Online-Spielen angeht!
Derzeit bin ich noch Aion Anfänger ,aber ich war in der Closed-Beta schon dabei.
Nach einer Pause habe ich vor 2 Tagen alle alten chars gelöscht um auf dem Server Kromede bei den ELYOS neu anzufangen.

-ein Mikrofon ist vorhanden(Headset)
-Freude am Spiel auch
tongue.gif

-Gruppenspiel vorhanden
biggrin.gif

Was ich Suche:
Eine Legion auf dem Server Kromede/Fraktion Elyos die spaß am Spiel hat und Teamplayfähig ist oder auch Hilfsbereit!

Ingame bin ich unter dem Namen Icecube unterwegs.(Was das Leveln angeht ich bin kein Hardcoregamer DH. ich bin kein schnell Leveler ich brauche meine Zeit).

mfg

Ich wollte eigentlich nur wissen, ob die Legion Carpe Noctem auf Thor noch existiert und ob Lynny da immer noch Cheffe ist!

Zurück