todesstern
Rare-Mob
- Registriert
- 18.05.2007
- Beiträge
- 278
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 154
Moin moin
ich binns noch ma^^
so meine idee zubeginn wenn das game rauskommt sich verabreden und gemeinsahm ma lvn gehn /durchzocken die nacht/tag^^
so mit Ts und allem dumm und drann^^
also wer lust hat schreibt ma rein!
man sieht sich
ich binns noch ma^^
so meine idee zubeginn wenn das game rauskommt sich verabreden und gemeinsahm ma lvn gehn /durchzocken die nacht/tag^^
so mit Ts und allem dumm und drann^^
also wer lust hat schreibt ma rein!
man sieht sich