Suche leute mit denen man gleich zu beginn durchstarten kann

todesstern

Rare-Mob
Registriert
18.05.2007
Beiträge
278
Reaktionspunkte
1
Kommentare
154
Moin moin
ich binns noch ma^^

so meine idee zubeginn wenn das game rauskommt sich verabreden und gemeinsahm ma lvn gehn /durchzocken die nacht/tag^^
so mit Ts und allem dumm und drann^^

also wer lust hat schreibt ma rein!

man sieht sich
 
Such dir doch eine nette Gilde!

Bei den ganzen Rechtschreibfehlern bewirb dich aber bitte nicht bei uns
happy.gif
 
Zurück