Suche Mitspieler

Casp

Dungeon-Boss
Kommentare
206
Hallo liebe buffed.de-Community,
wie auch schon in diesem Forum zu lesen war, werden 3. August abgelaufene Accounts für eine Woche reaktiviert und dies betrifft natürlich auch mich. Schon häufiger habe ich in letzter Zeit mit dem Gedanken gespielt, mal wieder Mittelerde zu betreten, diese Aktion seitens Codemasters kommt also genau richtig. Problem ist allerdings, dass der Freund, mit dem ich Herr der Ringe vor geraumer Zeit angefangen hatte, verreist ist und ich keine Lust habe, alleine oder mit einmaligen Gruppen durch die Gegend zu ziehen. Also suche ich hier, wie auch dem Threadnamen zu entnehmen, nach 1-2 Mitspielern, um meinen Kundigen Level 17 (glaub ich) auf dem RP-Server Belegaer zu spielen.

Kurz etwas zu meiner Person: Ich bin 16 Jahre jung, besuche nach den Ferien die 11. Klasse eines Gymnasiums und bla bla bla, das erzähl ich lieber per PM, möchte mich hier nicht allzu sehr profilieren.
Wer also Lust und Zeit hätte, täglich ein paar Stunden mit mir zu spielen und über Skype oder Teamspeak bisschen zu plaudern, kann mir gerne eine PM schreiben oder auf diesen Thread antworten.

lg Casp!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schade würde ich gerne aba leider spiel ich auf nem anderem server-.-

niemand sonst Interesse?

ich hätte eig interesse... ich hab auf belegaer ne jägerin lvl 37 (lvl müsste stimmen^^), werd halt in der woche wieder zocken und danach vllt auch wieder aktiv... hab bisher insgesamt 3 monate hdro gezockt und immer auf dem server...
hab schon alles fertig gepatcht und bin bereit zum zocken...

ich bin auch 16 jahre alt, hab im mom aber leider kein headset also ich könnte im mom nur texten....

naja wenn du interesse haben solltest meld dich einfach über PM
wink.gif

Hey ho.

Ich hab gestern mit HdRO angefangen und macht mir eigendlich sehr viel spass. Hab ne Bardin angefangen auf Belegaer. Ist momentan lvl 10. Also wenn du zum 3. August anfangen willst sollte das bei mir zeitlich ausgehen bis dahin auf dein lvl zu kommen.

TS/Skype samt Headset und mic hab ich auch. Also sofern du Bock hast kannst mir ja gerne ne PM schreiben.

In 2 Tagen ists soweit, möchte nicht noch jemand mitspielen?

Hab nen Account noch aus alten Anfangszeiten, war aber auf nem anderen Server...Schurke Stufe 25...

Wie ist mit Charaktertransfers? ;D

Hab nen Account noch aus alten Anfangszeiten, war aber auf nem anderen Server...Schurke Stufe 25...

Wie ist mit Charaktertransfers? ;D

Kannst du jederzeit machen, wenn du einen Charakter transferieren willst, kostet das 17,99€.

Okay, dann lass ichs o.o (Also den Transfer, nicht das neu ausprobieren ;D)
Glaub ich hab auch noch nen Hauptmann auf Belegaer, der ist aber kaum durch die Anfangssequenz durch...ma schauen was ich tue
biggrin.gif

Bei welchem Spiel war das, wo man kostenlos welche machen konnte, zumindest ne Zeit lang? WAR?
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, ist ja irgendwie egal ;D

Vermutlich werd ich eh nur Abends da sein die nächsten Tage, da wirds dann, wenn ich zusätzlich noch einen Char hinterherleveln soll, knapp
biggrin.gif

Ja da ging es, ich weiß aber nicht wie es zur Zeit aussieht.

In Warhammer konnte man immer dann kostenlos transferieren, wenn ein Server geschlossen wird. Ist schon relativ oft passiert leider...
In World of Warcraft konnte man dann kostenlos transferieren, wenn ein Server voll ist, um die Spieler auf weniger besuchte Server zu verteilen. (Hat eh niemand gemacht^^)

Gocu, fang du doch mit uns an
smile.gif

Gocu, fang du doch mit uns an
smile.gif

Würde ich eigentlich gerne, leider habe ich nicht die Zeit für noch einen Twink. Im Moment bin ich gerade einen Hauptmann am Leveln und das ist mein 3. Charakter. Für noch einen habe ich leider keine Zeit. Später muss man ja bei allen Traits farmen, das Strahlenset sammeln, Berufe skillen und alles was sonst noch dazu kommt.

Aber falls Ihr mal Hilfe braucht stehe ich gerne mit einem Wächter oder einem Kundigen zur Verfügung.

Zurück