suche mmorpg mit pvp

natario

Rare-Mob
Kommentare
6
Buffs erhalten
6
suche ein mmorpg mit nicht zu wenigen pvp anteilen. habe da schon an warhammer gedacht, aber mein system macht da glaubig nich mit??... amd athlon xp 2200 +, gf 6200 mit 256 mb ram, 1 gb ram, win xp
habe bisher wow gezockt jedoch brauch ich was neues.
was kann man da empfehlen

suche ein mmorpg mit nicht zu wenigen pvp anteilen. habe da schon an warhammer gedacht, aber mein system macht da glaubig nich mit??... amd athlon xp 2200 +, gf 6200 mit 256 mb ram, 1 gb ram, win xp
Eve Online wär starkes PvP in Science Fiction Setting.
DAOC ist schon älter, läuft demnach sicher problemlos auf deinem System und hat guteS RvR, ähnlich wie Warhammer. WAR ist dabei der Nachfolger von derselben Firma.
Gibt bestimmt noch viele weitere Spiele, vielleicht solltest du erst noch etwas spezifizieren in welche Richtung und welches Setting du magst.

also so wie wow, warhammer, etc.
was ist mit hdr online oder everquest? haben die gutes pvp? sciene fiction mag ich leider nicht.
warhammer wird sicher bei meinem system probleme mache´n
sad.gif

Also Everquest hat wohl schon PvP Server und LOTRo das Monsterspiel ... aber das sind halt PvE Spiele und der Fokus ist entsprechend gesetzt.

Ansonsten wäre ein tipp noch Ultima Online auf nem Freeshard. Das packt dein Rechner bestimmt und das PvP ist ausgezeichnet
wink.gif

Tikume hat da schon Recht. EQ1 & 2 und HdRo sind definitiv die falsche Wahl wenn dir PvP wichtig ist. Die haben ausgezeichnetes PvE und schwächelndes (und stiefmütterlich behandeltes) PvP.

Hmm, da eh schon nen Fred offen ist wollt ich mal fragen:

Suche auch n MMO, ähnlich wie WoW, da es sich eh nichtmehr lohnt weiter zu zocken, bis WotLK kommt.
Also Silkroad sowie Metin 2 sind für mich schonmal nix...

Guild wars ist besonders In balancing und teamplay PvP Game Nummer 1. Allerdings fühlt es sich leicht an wie ein Counterstrike in MMO form du must also drauf stehen das alles und zwar wirklich so gut wie alles in form eines teams passieren muss selbst pve und richtiges open pvp gibt es auch nicht sondern eher so ne art wow Arena.

Daoc wird schwer die server sterben langsam aber sicher aus ich weiß nicht ob sich das jetzt noch wirklich lohnt aber reinschauen schadet nicht.

Yugioh online.....=P (keine weiteren kommentare)

Ansonsten würd ich dir empfehlen mal zu warten bis Warhammer ne Trial version rausbringt und der Client in sachen performance und stablilität besser gepatcht wurde...selbst leute mit high end rechnern sollen ruckler haben (laut meiner gilde eigendlich so gut wie jeder).

Ich laufe auch eigendlich mit mindestens 30 wenn nicht 60 fps rum und hab dann plötlich totale ruckler die auch an unterschiedlichen stellen kommen und das unabhängig von der anzahl der leute ich kann mir die ruckler im moment nicht erklären.

Mein Cousin hat nen ungefähr gleichen pc wie du und hat es in der beta gespelt. Er selber sagt aber es läuft mit grad mal 15 fps und macht so weniger spaß. WoW spielt er aber auch nur mit 25 fps an dem seinen rechner stimmt allgemein was nicht.

Naja denk so weit war es das die restlichen empfehlungen stehen hier ja schon.

Guild wars ist besonders In balancing und teamplay PvP Game Nummer 1. Allerdings fühlt es sich leicht an wie ein Counterstrike in MMO form du must also drauf stehen das alles und zwar wirklich so gut wie alles in form eines teams passieren muss selbst pve und richtiges open pvp gibt es auch nicht sondern eher so ne art wow Arena.

Ja, Guild Wars ist bei PvP sicherlich zu empfehlen. Das Schöne ist, dass du, wenn du die tolle Geschichte nicht genießen willst, keinen PvE Charakter hochleveln musst (Was, zumindest in Factions sowieso schnell geschieht), um PvP machen zu können. Stattdessen kannst du dir direkt einen Level 20 (Maximal Level) erstellen, mit diesem dann allerdings nur PvP machen. Zur Auswahl stehen verschiedene Modi, zum Beispiel Bündniskämpfe (vergleichbar mit dem Arathibecken, meine ich), Arenakämpfe (Zufalls- und Teamarena), Heldenkämpfe (Du mit 3 NPCs gegen einen anderen mit 3 NPCs, Flaggen erobern) und AdH, aber da ich nie wirklich viel mit PvP zu tun hatte, kann ich dir darüber nicht viel sagen. Ist auf jedenfall ein schönes Spiel. Solltest du wirklich keine Lust auf PvE haben lege ich dir Guild Wars: Factions ans Herz, da dass der PvP orientierteste Teil des Spiels ist. ;-)

Solltest du wirklich keine Lust auf PvE haben lege ich dir Guild Wars: Factions ans Herz, da dass der PvP orientierteste Teil des Spiels ist. ;-)
Wer beim PvP auch nur halbwegs ernsthaft mitspielen will braucht eh alle Teile, da man ohne alle Fertigkeiten eh nicht wirklich konkurrenzfähig ist und einem auch nicht alle Klassen zur Verfügung stehen. Klar, ein bisschen rumprobieren kann man auch mit nur einem Teil, sogar den ein oder anderen Sieg einfahren. Aber im anspruchsvolleren PvP wird man nicht viel reißen können.

Wenn es ausschließlich PvP sein soll dann wären die billigeren PvP-Editionen empfehlenswert, ansonsten wäre mit Abstand die Complete Edition am billigsten. In Deutschland ist sie noch nicht raus, aber man kann sie sich bei Amazon UK für umgerechnet ca 38€ bestellen und hat dann gleich alles beisammen. Einzeln kaufen dürfte kaum unter 50€ machbar sein.

An deiner Stelle würd ich nichts mehr in Spiele investieren und auf einen neuen PC sparen...dein Rechner ist nicht mehr annähernd konkurrenzfähig...wenn er es denn jemals war...der Prozessor ist schon seit über 4 Jahren veraltet, die Grafikkarte ist im Allgemeinen nur eine Karte für den Officebetrieb...zur Zeit sind MMO-taugliche Rechner auch mehr als nur günstig...bekommst du für 400-500 Euro schon einen...zwar nicht Highend aber für MMOGs trotzdem gut...aber mit deinem PC...tut mir Leid, aber da wirst du nirgends viel reissen können...

An deiner Stelle würd ich nichts mehr in Spiele investieren und auf einen neuen PC sparen...dein Rechner ist nicht mehr annähernd konkurrenzfähig...wenn er es denn jemals war...der Prozessor ist schon seit über 4 Jahren veraltet, die Grafikkarte ist im Allgemeinen nur eine Karte für den Officebetrieb...zur Zeit sind MMO-taugliche Rechner auch mehr als nur günstig...bekommst du für 400-500 Euro schon einen...zwar nicht Highend aber für MMOGs trotzdem gut...aber mit deinem PC...tut mir Leid, aber da wirst du nirgends viel reissen können...
400-500 Euro hat aber nicht jeder Jüngling einfach so übrig, 50 Euro fürn Spiel aber schpn
smile.gif

Wer beim PvP auch nur halbwegs ernsthaft mitspielen will braucht eh alle Teile, da man ohne alle Fertigkeiten eh nicht wirklich konkurrenzfähig ist und einem auch nicht alle Klassen zur Verfügung stehen. Klar, ein bisschen rumprobieren kann man auch mit nur einem Teil, sogar den ein oder anderen Sieg einfahren. Aber im anspruchsvolleren PvP wird man nicht viel reißen können.

Da hast du schon Recht, mehr Fähigkeiten bedeuten eine größere Auswahl an Builds und Taktiken, nur dachte ich an "Factions" aufgrund des Bündniskampf-Zugangs. Wie auch immer, du (der TE) hast sicher schon ein Spiel gefunden.

Probier es mal mit Runes of Magic kostet nichts und es gibt viele klassen 
paladin.gif
und die welt ist RIESICH PvP gibts ab lvl 15 dann kannst du falls du auf pvp-server spielst alle angreifen 

Wie hart darf PvP denn für dich sein ? Wenn du hart im nehmen bist kannst du dir ja mal Darkfall anschauen. Dort kannst du alles und jeden angreifen und darfst ihn bis auf die Unterhose ausziehen. Soll heissen : Wenn du einen Spieler umbringst kannst du ihm alles abnehmen, was er bei sich trägt. Umgekehrt kann er das natürlich genauso mit dir machen.

Man muss aber wirklich was vertragen können und auch den Verlust von wertvollen Items verkraften können !

leute schaut mal auf das datum...das ist thread nekromantie vom feinsten

Zurück