Suche MMORPG

Khonon

Quest-Mob
Mitglied seit
05.08.2011
Beiträge
16
Reaktionspunkte
1
Kommentare
17
Buffs erhalten
1
Heyo alle miteinander
Ich suche ein F2P MMORPG. Der Fokus sollte auf PvE liegen. Ich bin kein Freund von PvP und werde es nie sein Schlagt mir einfach was vor und falls ihr was gespielt habt,lasst eure Meinung da.
Ich schreibe den Forenpost, weil ich gerne noch andere Meinungen einhole. Wie heißt es so schön: Bevor du dich ewig bindest,prüfe ob sich nicht was besseres findet
Egal ob WoW Klon oder actionlastiges MMORPG- ich bin für alles offen
 
Wenn es um PvE geht wäre mein erster Gedanke Everquest 2.
 
Everquest 2 überfordert mich schon bei der Rassenauswahl auf der Homepage
Ist das überhaupt noch bevölkert bei dem Alter?

Neverwinter ist am Laden. Erzähl mal was dazu
 
Die würden nicht jetzt nochmal ein Addon rausbringen wenn EQ2 nicht gespielt würde
 
Also ich kann mich irgendwie nicht mit Neverwinter anfreunden :/
Deswegen immer her mit Vorschlägen
 
Guild Wars 2 mag ich sehr. Abseits von WoW meine persönliche MMO Empfehlung.
GW2 ist das MMORPG, das ich immer wieder anschmeisse, wenn das WoW Abo gerade pausiert ist, aus welchen Gründen auch immer.
Ist zwar nicht F2P, kostet noch so um die 30 Euro im Laden, aber danach kostet es prinzipiell nichts mehr.
 
Guild Wars 2 finde ich auch nach wie vor prima. Vor allem ist das Bezahlmodell extrem fair.
Frage ist natürlich auf was für PvE Inhalte man steht. Raids bekommt man da halt eher nicht. Wer dagegen Erkundung mag dürfte einiges zu tun haben.
 
SwToR ist doch grade mal ein 1/4 F2P. Keine Raids ohne Abo,begrenze Dungeons usw. Für Langzeitmotivation der Tod.
HdRO ist doch das gleiche mit den Erweiterungen,die ich kaufen muss.
Rift schau ich mal rein,danke dafür
TESO ist doch garnicht F2P? o.O

GW2 hab ich gezockt und ich bin schwer enttäuscht von ANet. Nach unzähligen Hackangriffen und ihrer Patch-Politik werd ich mich hüten das Spiel nochmal anzufassen. Es ist vom Prinzip her toll,aber der Fokus liegt da deutlich auf PVP,denn die PvE Inhalte kommen viel zu kurz.
 
Aber was kann Arena.Net dafür, dass du gehacked wirst?
 
Arche Age hat Open PVP also durchgefallen.

Nicht einmal. 4 mal! Nach 2 Jahren keine garantierte Sicherheit für Spieler.
Dazu kommen mangelnde Contentpatches, lächerliche Patches mit noch lächerlichen Patch Notes.
 
Ich hab noch paar rausgesucht: TERA, Defiance, Swordsman, Warframe.
Meinungen?
 
Tera hat ein aktives Kampfsystem, bei dem man zielen und ausweichen muss und kann ansonsten recht viel Grindcontent bieten.
Defiance ist ein Shooter-MMO, hat also mit RPG nur noch am Rande was zu tun.
Die beiden anderen kenne ich nur dem Namen nach.
 
Nicht einmal. 4 mal! Nach 2 Jahren keine garantierte Sicherheit für Spieler.

An der Stelle würde ich aber mein eigenes Sicherheitskonzept überdenken, anstelle die Schuld bei anderen zu suchen (na gut beim Hacker darfst du ).
 
Wildstar lässt sich auch über kurze Zeit über Ingame C.R.E.E.D finanzieren. Heißt man muss es nur kaufen.
Sonst gibt es da noch Aura Kingdome, ein Anime MMORPG fands ganz hübsch ;-)
Ich spiele ja momentan FF14 arr aber das ist ja wieder mit Monats Gebühr. Allerdings günstiger mit 10,€irgendwas.
Sonst gibts noch Dragon Phrophet oder Aion.
 
von den bisher genannten würde ich tatsächlich auch Rift empfehlen. is zwar nicht mein spiel erster wahl, da diese aber 'mehr bezahlen' sind, halt Rift. man hat da schon gut spaß auch wenn man garnix bezahlt. (wobei ich durchaus LOTRO und SWTOR als die qualitativ hochwertigeren spiele ansehen würde und man kann sich auch alles in-game erspielen, muss man nur gedult für haben)

wie wäre es denn sonst mit The Secret World? hat ein ähnliches modell wie GW2, also einmal kaufen und man hat das komplette spiel umsonst. das setting ist nur sehr sehr anders als man das von MMOs gewöhnt ist
 
Zurück