Suche mmorpg

Method man

Quest-Mob
Kommentare
11
Hi hi liebe buffed community
biggrin.gif

So suche einen MMORPG wo man nich grinden und nicht viel leveln muss. Zudem sollte das spiel auch im high level bereich Interresant sein. Habe schon ein bischen im i-net geschaut aber so wirklich was habe ich nicht gefunden. Ahja da spiel sollte free2play oder Item mall sein.

Danke

Ps: Ich weiss, Guild wars passt perfekt zu der beschreibung aber ich habe da spiel einb halbes jahr lang gezoggt und das is nicht wirklich so mein ding.

Erstmal danke zum Link^^ war ne grosse hilfe aber die meisten MMORPGs dort wie z.b Silkroad oder mapplestory sind grind spiele wo es nur um leveln geht ( hab 1 jahr lang silkroad gezoggt) Aber die anderen spiele die dort sind werde ich mir mal näher angucken.

Danke

Kann dir Perfect World ans Herz legen, ich liebe es,
wobei ein MMORPG zu finden wo du NICHT grinden musst ist fast unmöglich.
Perfect World bietet auch crafting, später ist auch Housing angekündigt, man kann fliegen und man wird heiraten können, natürlich ist es F2P!
Ist aber erst gestartet, glaube noch nicht mal 1ne Woche in der Open Beta die MY Version.
Es gibt schon eine menge deutsche Gilden und Fanseiten, also worauf wartest du =D

---> Perfect World

PS: Der Name passt wie die Faust aufs Auge
top.gif

Will jeztz das spiel mal antesten aber was soll ich unter
- Identity Card/Passport No.
angeben bei der registration?

Will jeztz das spiel mal antesten aber was soll ich unter
- Identity Card/Passport No.
angeben bei der registration?

Deine Personalausweisnummer.

Oder irgendeine Phantasie-Angabe, wenn du das vermeiden willst, ich schau es mir die Tage mal an ;=)

Hab mich jetzt angemeldet und lade im moment das spiel runter. Aber um meinen account zu aktivieren muss ich dem link , der in der mail steht folgen.
Doch der funktioniert nicht. xD

Bitte um hilfe

Danke

Eigentlich müsste da stehen wie man da abhilfe schafft.
Mit nem Acitvationkey ^^ Der eigentlich auch dabei is

Eigentlich müsste da stehen wie man da abhilfe schafft.
Mit nem Acitvationkey ^^ Der eigentlich auch dabei is

Jop is da aber der 2te link wo ich das eingeben muss funktioniert auch nicht.

Edit: Problem gelöst xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab jetzt ein anderes problem. Der client den ich geladen habe funktioniert nicht und im mom lade ich das spiel von wo anders aber das dauert seehr lang. Wo kann man den das spiel noch laden?

ich seh da irgendwie nen wiederspruch^^
du willst nicht grinden? nicht lvln, aber dann high end content *g*?

Also die meisten Games basieren ja eben auf Lvln,Questen zu lvln etc...

Wann hat dich denn an GW gestört? weil durch den neuen teil hat sich ja einiges verändert. Deine anforderungen hören sich an als wenn du nur gelegenheitsspieler bist, daher würde GWEN auch einiges für dich bieten.

MFG Semrak

@Semrak

Habe früher sehr viel am tag gezoggt aber jetzt wo ich nicht mehr so viel spiele suche ich halt ein mmorpg wo ich mich nicht durch abo verpflichten muss und wo ich nicht gold farmen muss oder irgendwie 10 std am tag raiden^^

Jo eben^^ deshalb frag ich ja was dich an GW stört.
Bitte keine GW=WoW Diskusion is einfach nich das selbe, nur dann weis ich was man suchen soll^^
auch wenn ich glaube das es da nix gibt =)

MFG Semrak

Wieso ähnelt die Perfect World Page so sehr der World of Warcraft Homepage ? Hmm.... ^^

bekomme keine aktivierungsmail warum nicht bin bei web.de

Du brauchst eine adresse mit hotmail.de oder yahoo.de

-Zur gw frage
Hm was mich an gw stört ist zum ersten dass man nur in den städten spieler sehen kann.
Naja und grob gesagt mag ich den gameplay irgendwie nicht so wirklich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück