Suche nach Addons

Púnkt000

Rare-Mob
Kommentare
12

1) Suche Addon um die Standart Avatare zu verändern (Skalieren, Verschieben etc.)

2) Wie kann ich die tastenbelegung für z.B. Grün mit F belgeen und Gelb mit R oder so? Geht das?

Mit freundlichen Grüßen

das ava kannst du zb mit x-perl verändern und tastenbelegung macht du mit bartender (im hauptfenster steht oben dann was mit tastenbelegung, habs gerade nicht genau im kopf
rolleyes.gif
)

Wollte aber eig keine anderen Avatare (X-Pearl) sondern die nur halt größer und vll. verschoben ^^

Zu Bartender, ich will ebenfalls eig das Standart "Interface" behalten ^^

1) Suche Addon um die Standart Avatare zu verändern (Skalieren, Verschieben etc.)

2) Wie kann ich die tastenbelegung für z.B. Grün mit F belgeen und Gelb mit R oder so? Geht das?

Mit freundlichen Grüßen

1) solte man mit moveanything machen können
2) brauchste kein addon für muste halt in der tastatur-belegung ein bischen runterskrollen und da ändern

habe gehört, move anything soll schei**e sein weil dann fahrzeug qs und auch andere sachen verbuggt sind...stimmt das?

1. X-Perl (hier musst du dann unter dem Tap Spieler -> Runes aktivtieren. Hatte ich bei meinem DK erst nicht gefunden ^^)
2. Tastenbelegung schafft man im Übrigen auch mit ESC -> Tastenbelegung -> Leiste raussuche -> ändern
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich will kein X-Pearl -.- Ich will diese Standart Avatare behalten, nur gerne etwas größer machen, und die wenn es machbar ist noch verschieben...

-.- ich glaube ihr versteht net was ich will ^^

Guckt mal hier:

Diese Anzeige für meinen Spieler, sowie mein Ziel will ich gerne vergrößern und evtl. verschieben. DIE RUNEN-ANZEIGE MEINES DK'S IST GRADE GANZ EGAL
biggrin.gif

ist das Machbar ?

Diese Anzeige für meinen Spieler, sowie mein Ziel will ich gerne vergrößern und evtl. verschieben. DIE RUNEN-ANZEIGE MEINES DK'S IST GRADE GANZ EGAL
biggrin.gif
Wenn du Add Ons vornherein ausschliessen willst, weil sie dir angeblich die Optik des Charinfofensters verändern, dann bleibt dir nichts anderes übrig, als direkt in die Interface *.lua's zu schreiben.
Dort hingegen ist es sehr wohl möglich, die Grösse und Position zu verändern. Nichts anderes machen die Add Ons wie X-Perl. Leiten Klassen vom Standard ab und verändern diese, bzw. machen sie ingame editierbar.

Über die Tastaturbelegung wurde dir schon die Antwort gegeben.

Ps'
Und nein, ich werde kein LUA 101 rausbringen. Dafür kannst du unter Google 'WoW LUA' genügend Hilfen finden.
Im Interface-Fenster wirst du nichts finden um die Grösse zu ändern, es sei denn du änderst deine Auflösung.

Ok ich werd mich da mal rummachen, nehme aber bis ich mein neuen Rechner habe ein fertig UI, da muss ich nach einem Error ( alle 10 Minuten -.-) nur die Ordner kopieren...ich nehme momentan eins von GIGA und teste danach noch eins von ru...ich wollte fragen unter welcher Kategorie finde ich bei Curse nomma fertig UIs ? ^^

Zurück