Suche nach einem Addon, was den festgelegten Loot anzeigt

Imba-Noob

Rare-Mob
Mitglied seit
23.06.2008
Beiträge
213
Reaktionspunkte
14
Kommentare
2.291
Buffs erhalten
1.901
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Addon, dass anzeigt, welche Sachen bei einem Gegner droppen. Ich meine jetzt nicht Atlas Loot oder ähnliches, sondern eines was den durch Zufallsgenerator festgelegten Loot anzeigt. Ganz toll wäre ein Addon, dass quasi mit dem Betreten einer Instanz den Loot anzeigen kann, denn sobald eine Ini betreten wird, wird ja der Loot über einen Zufallsgenerator festgelegt (laut einem Blizzard bluepost vor einiger Zeit). Eines, was denn Loot beim Anklicken eines Gegners anzeigen kann, wäre auch noch okay.

Ich weiß gar nicht, ob es (schon) ein solches Addon gibt - und wenn, ob es auch erlaubt ist. Schließlich könnten Leute z. B. in ICC oder einer anderen Ini auf die Idee kommen, da nur rein zu gehen, wenn der Zufallsgenerator ein bestimmtes Item generiert und ansonsten leaven. Ich möchte so ein Addon haben, um mir das Mountfarmen etwas zu erleichtern (ZG, Stratholme, TDM Hero).

Danke.
 
1. Falsches Forum
2. Hast du die Frage schon selber beantwortet:
So ein Add-On würde vielleicht schon an Illegalität grenzen, weil wie du schon sagtest, die Leute einfach nur leaven würden, wenn sie sehen das der Loot scheiße ist.
 
so etwas gibt es nicht, und ist auch nicht erlaubt
smile.gif
 
Dann würden die Top Gilden aus der Instanz rein und raus gehen bis alle ihren Loot haben
 
omfg...

... so ein Addon kenne ich aber nicht, aber eins was dir das selber spielen abnimmt... oder das selber denken...
 
Das einzige was sowas macht ist MobMap, allerdings muss die dazugehörige Datenbank angelegt werden und in einem Tooltip wird für den Mob den man im Target hat angezeit was er zu wieviel Prozend Droppen könnte!!

Aber das was du haben möchtest gibt es nicht und hört sich recht Illegal an, daher gibt es so ein addon (zum glück) nicht.

mfg
 
gibt es nicht und wird es auch HOFFENTLICH nie geben!
tongue.gif

wäre doch scheiße wenn man schon von anfang an wüsste was droppt, dann kann man sich nicht mehr so schön ärgern
wink.gif
 
gibts nicht und wird es hoffentlich auch niemals geben... das wäre der supergau... ist ja jetzt schon oftmals schwer genug raids zusammen zu bekommen... wäre ja noch schöner, wenn 50% der leute nach inibetretung dann auch noch direkt wieder gehen würden... ala "aha, kein stoffdrop, dann verabschieden wir mages, priests und hexer uns erstma - seht zu wie ihr klarkommt"...

nee danke!
 
Zurück