Suche nach einer Heiler UI

Galindor

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Hallo, ich bin wie es der Threat titel schon sagt auf der suche für einen Heiler/Priester.

Was in der UI drinn sein soll ist: Grid und Clique und sowas wie Pearl ungefähr. Die UI sollte aber jedoch nicht gleich die hälfte vom Bildschirm brauchen sonder ich sollte schon noch was vom Spiel mitbekommen können.

Falls jemand eine UI hat würde ich mich freuen wenn er mir ein Bild posten würde und vielleicht sogar gleich Hochladen
smile.gif
.

mfg
Galindor

wie wärs mit selber bauen? Oo

wenns dir explizit erstmal um grid+clique geht, warum ein paket suchen?

Ich würd mir ja selber eines bauen wenn ich wüsste wie. Ich kenn mich leiter damit gar nicht aus ansonste würd ich ja selber eines bauen.
Warum ich ein paket suche ist weil ich grid nicht einfach irgendwo in der Weltgeschichte haben will sonder irgendwo unten bei der Aktionbar und da ich schon einige Pics mit solchen UI gesehen habe dachte ich frag einfach mal nach.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die addons haben ja alle ein ingame menü, so das du es dir im spiel deinen bedürfnissen nach anpassen kannst.

du müsstest bei clique, wenn aus einem paket, eh in die optionen da die tastenbelegungen nich deinen wünschen entsprechen.

mal auf wowinterface.com die addons suchen, da gibts auch pakete aber beim selber einstellen ist der lerneffekt definitiv höher
wink.gif

@Aylz

er hat einfahc keine lust, sich da einzuarbeite..
viele leute sind leider zu faul sich einzuarbeiten, s ist viel einfacher, einfach das zu übernehmen, was anderer schon gemacht hat..

Zurück