Real1ze NPC Registriert 22.03.2007 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Kommentare 22 Buffs erhalten 23 21. April 2007 #2 ka obs schon n topic dafür gibt aber ich finde bei dem suche nach gruppe teil sollte es ne funktion für heroic instanzen geben falls es das nich schon gibt und ich habs nich gesehen -.-
ka obs schon n topic dafür gibt aber ich finde bei dem suche nach gruppe teil sollte es ne funktion für heroic instanzen geben falls es das nich schon gibt und ich habs nich gesehen -.-
Dubitare Quest-Mob Registriert 04.04.2007 Beiträge 93 Reaktionspunkte 0 Kommentare 43 22. April 2007 #3 Real1ze schrieb: ka obs schon n topic dafür gibt aber ich finde bei dem suche nach gruppe teil sollte es ne funktion für heroic instanzen geben falls es das nich schon gibt und ich habs nich gesehen -.- Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin mir ziemlich sicher das man heroic angeben kann.
Real1ze schrieb: ka obs schon n topic dafür gibt aber ich finde bei dem suche nach gruppe teil sollte es ne funktion für heroic instanzen geben falls es das nich schon gibt und ich habs nich gesehen -.- Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin mir ziemlich sicher das man heroic angeben kann.
D Deadlift Welt-Boss Registriert 04.09.2006 Beiträge 3.138 Reaktionspunkte 24 Kommentare 7 22. April 2007 #4 Jo gibt es.