suche namen die ähnlich klingen für ein mmo

Varoz

Quest-Mob
Mitglied seit
20.02.2013
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Kommentare
330
Buffs erhalten
267
hey leute,
meine freunde und ich suchen namen für mmos die ähnlich klingen, so das man erkennt das wir zusammen spielen, wie tick, trick, track nur origineller, wir kommen einfach auf nix.
die namen sollen halt nicht bescheuert klingen und auch wenn man allein ist noch gut sein.
ist für 3-4 leute gedacht.
bin für vorschläge sehr dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,

spontan fällt mir A-Zhörnchen ein. Dann gibts noch die Daltons aus Lucky Luke, Justice League, Avengers usw. Man könnte die tatsächlichen Namen den Charakteren geben und die Gilde entsprechend "Justice League" etc. nennen.

Alles schon da gewesen und reißt keinen mehr vom Hocker, aber gerade bei Multiboxern ist sowas ja beliebt.
 
Moin,

spontan fällt mir A-Zhörnchen ein. Dann gibts noch die Daltons aus Lucky Luke, Justice League, Avengers usw. Man könnte die tatsächlichen Namen den Charakteren geben und die Gilde entsprechend "Justice League" etc. nennen.

Alles schon da gewesen und reißt keinen mehr vom Hocker, aber gerade bei Multiboxern ist sowas ja beliebt.

danke, aber es sollen eher keine bekannten sein, eher was selbst erfundenes, wie tic, tac, tuc, toc
soll aber nicht so blöd klingen ^^
 
Dunedain, Loredain, Plunadain, Duradain, .....
 
Zurück