Suche nützliche Priest-Addons

hmm also ich benutze nur KTM als aggro anzeige und decurse (nur wegen dem ton bei nem debuff ^^).

hab andere mal weggelassen die nicht fürs healen oda ansich wichtig sind
(zB. AtlasLoot, Cartographer, GEM, Titan Panel, Echantrix)

weil normal brauchst du keine addons ... kannst alles ingame aktivieren.

- debuffzauber anzeigen lassen die du entfernen kannst ...
- cast anzeige von gegner ...

wildes rumklicken brauchst du auch nicht beim heilen ...

stellst dich irgendwo hin wo den überblick hast und alle erreichen kannst
je nach spieler taste F1 - F5 ... je nach heilung halt die nummern tasten 1 - 0 bzw ß und ´
wenn jemand ausser reichweite kommt oder nichtmehr im sichtfeld ist eben bissl in die
richtung laufen und gut is ... dann kannst wieder einfach nur rumstehen und healn.

mfg SyN
 
Moinsen !

Also Hop hop antworten gibbet hier schon mal gar net ^^^^
Alles andere ausser KTW is sowieso Boop.
Wer was anderes sagt ist eben IMBA, manch einer sagt auch KTM waere Boop ....
Jooo .. ich sag mir dann ... zu den Imba Leuten ... die KTM als überflüssig ansehen ....
Heeyyy wieder so einer aus ner Imba Gilde, die rund um Karazhan jeden Hexer anwispern und sich nen Seelenstein setzen lassen fuer 50 G. Jaaa das ist Imba !

Okay .. Thema ... klaro manche Addons vereinfachen das Spiel. ! Punkt !
Krankheiten kann man auch im TS ansagen ... dafuer brauch ich kein Addon, möchte ja schliesslich ausser Anzeigen etc. auch was vom Spiel sehen ^^^^^

Nur eins verstehe ich net ganz ... Spieler = F - Tasten , Sprüche über 1-ß ... okay und wo nimmste die dritte Hand her um den Standort zu wechseln ?
In diesem Sinne

Ksk


hmm also ich benutze nur KTM als aggro anzeige und decurse (nur wegen dem ton bei nem debuff ^^).

hab andere mal weggelassen die nicht fürs healen oda ansich wichtig sind
(zB. AtlasLoot, Cartographer, GEM, Titan Panel, Echantrix)

weil normal brauchst du keine addons ... kannst alles ingame aktivieren.

- debuffzauber anzeigen lassen die du entfernen kannst ...
- cast anzeige von gegner ...

wildes rumklicken brauchst du auch nicht beim heilen ...

stellst dich irgendwo hin wo den überblick hast und alle erreichen kannst
je nach spieler taste F1 - F5 ... je nach heilung halt die nummern tasten 1 - 0 bzw ß und ´
wenn jemand ausser reichweite kommt oder nichtmehr im sichtfeld ist eben bissl in die
richtung laufen und gut is ... dann kannst wieder einfach nur rumstehen und healn.

mfg SyN
 
Nur eins verstehe ich net ganz ... Spieler = F - Tasten , Sprüche über 1-ß ... okay und wo nimmste die dritte Hand her um den Standort zu wechseln ?
In diesem Sinne

Ksk

wie schon gesagt stellst du dich irgendwo hin wo den überblick hast und alle erreichen kannst.
dann fängst an zu healn (wie du healst bleibt dann ja dir überlassen und interissiert hier auch nicht)

wenn du beim healen bist ist eh nicht viel mit rumlaufen etc. also bleibst du grundsätzlich
beim heilen eh stehen
happy.gif


also es geht nur immer eins ... entweder heilen oder laufen ... für beides brauchst nur eine hand und nich 2

ansonsten erklär mir mal wie du FH oder GH castest und gleichzeitig durch die gegend rennst
biggrin.gif


mfg SyN
 
Für einen Raid soll ag_unitframes oder xpearl ganz nützlich sein.
Hatte xpearl den einen Abend mal testweise in Karazhan aktiviert und es hat mir persönlich überhaupt nicht gefallen. Es war mir einfach zuviel Information, ich heile lieber ohne Schnörkel und nach Gefühl.

Aber wen es interessiert. Da hat man tolle Funktionen wie Anzeige von Debuffs, Anzeige von Buffs(wirkbare, alle), Spieler außerhalb der Reichweite sind anders unterlegt, man kann Ziel des Ziels des Ziels einstellen, Defizitanzeige, Anzeige von Hp und Mana, welchen Schaden und welche Heilung das angewählte Ziel bekommt, Castbar ist auch drin usw.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich finde ohne mache adoons gehts nicht ich hab jetz nicht besondes viele aber son bischen schnick schnack ist ja ganz toll
smile.gif
nur das mit den fehlermeldungen nach patchen nervt echt ...
 
wie schon gesagt stellst du dich irgendwo hin wo den überblick hast und alle erreichen kannst.
dann fängst an zu healn (wie du healst bleibt dann ja dir überlassen und interissiert hier auch nicht)

wenn du beim healen bist ist eh nicht viel mit rumlaufen etc. also bleibst du grundsätzlich
beim heilen eh stehen
happy.gif


also es geht nur immer eins ... entweder heilen oder laufen ... für beides brauchst nur eine hand und nich 2

ansonsten erklär mir mal wie du FH oder GH castest und gleichzeitig durch die gegend rennst
biggrin.gif


mfg SyN

ololo

ok, is ne einstellung!

aber lass dir gesagt sein, alles was über maggi geht, da is nich mehr mit viel rumstehen! da biste selbst als heiler ständig am rennen! und der weg von den f-tasten zu wsad, der kann verdammt lang sein, wenn es um bruchteile von sekunden geht, in denen du dich bewegen musst.

und btw, man kann auch die tasten rund um wsad mit spells belegen, oder strg+taste geth auch^^

ach ja und alles was über ^-5 hinweggeht, hab ich nur mit sachen belegt, die ich während des fights nicht brauche, da wiegesagt der fingerweg zu weit ist.

das beste anzeige addon für raids finde ich, ist immer noch grid! klein und fein!^^

so long sasa
 
Zurück