Suche Paar Addons

ElDiablo1985

Quest-Mob
Kommentare
2
Hallo,

willkommen zum höhepunkt des Tages
smile.gif

Dies ist mein erster Beitrag hier im Forum und ich freue mich jetzt als buffed.de Member zu zählen.

Ich suche folgende Addons:

1. eine Liste wo man ein Item auswählen kann und dahinter steht wieviel man im Inventar hat sowie in der Bank.
also z.B. für titanpanel oder ein eigenständiges Addon.
spinnenseide: 1/5
Dicke spinnenseide 4/12
usw...

2. suche ich ein Addon wo man sehen kann wo es Truhen gibt die man erst knacken mus.

3. suche ich ein Addon wo man auf der übersichtkarte sehen kann welchen Kürschner lvl das Gebiet erfordert.
wies bei Cartographer ist mit Angeln sowie lvl.

Ich hoffe mal ihr könnt mir helfen und wisst was ich meine.

mfg Christian

Zu 1: BankItems

Zu 2/3: Brauchst an sich kein Addon für (wobei ich auch keines kenne). Kannst es ganz einfach selbst berechnen und die kleinen Zahlen sollte jeder im Kopf rechnen können. Für Truhen fragst du einfach den Schurkenlehrer deines Vertrauens, der dir (nach deinem LEVEL!!) die entsprechenden Orte nennt.

Zur Rechnung: Skill x 2 / 10 = Level --> Gebiet

Beispiel: Kürschnerei: 167 x 2 / 10 = 33,4 --> Alle Gebiete 30-40

Tante Edith meint noch, wenn du die Schurkenkisten wissen willst, kann ich dir gern eine Liste aufschreiben wo du welche Kisten für den Skill findest

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das mit der Liste wäre klasse. Das mit BankItems werde ich mir mal anschauen. Danke

Ich habe mir das Addon mal angesehen und ich mus sagen das es eher weniger das ist was ich suche. Ich habe auf ein Screenie gesehen das es zwar das anzeigt was ich möchte aber in ein Extra Fenster was geöffnet werden mus. Also so wie bei den Beuteln. Ich suche sowas wie den Link den ich ein Post über dir gefunden habe. Also der Link. Es mus ja nichtmal ein Bild sein, es reicht auch es der Name nur dasteht.

http://img153.imageshack.us/img153/1002/moveanythingpj9.jpg

Die Liste ist lediglich über Gebiete und deren Mobs, die per Taschendiebstahl Plunderkisten abwerfen.

Level 1-20 (Skill 1 - 100)
Du erlernst Schloss knacken beim ganz normalen Lehrer. Das Werkzeug musst du nicht kaufen und auch die Quest musst du nicht machen, aber es ist leicht gemacht und es gibt noch ein paar EP. Die Quest beginnt bei Keryn Sylvius in Goldhain/Goldshire - der Schurkenleherin deines Vertrauens - und ist eine dreiteilige Questreihe, die dich über Sturmwind/Stormwind nach Seenhain/Lakeshire führt. Dort erhälst du dein Diebeswerkzeug vom Questgeber und machst dich auf zu Althers Mühle. Dort skillst du Schloss knacken so lang, bis der Schriftzug grün wird, öffnest die Kiste deines Questgebers und gibst ab.
http://wow.buffed.de/?q=2300
http://wow.buffed.de/?q=2281
http://wow.buffed.de/?q=2282

Du solltest mindestens einen Skill von 100 haben, damit du weitermachen kannst. Falls du das mit den Schließkisten nicht erreichst, beklaue Humanoide Level 15-20 und von ihnen Schließkisten zu erbeuten.
Bist Skill 25 kannst du auch Übungsschließkassetten öffnen, die dir ein Ingenieur herstellen kann.

Level 20-30 (Skill 100 - 175)
Suche im Sumpfland/Wetlands in den Blaukiemenmarschen/Bluegill Marsh die Murlocs auf (aus Menethil raus und dann links). Dort stehen überall Kassetten zwischen den "Hütten", die du mit neu erworbenem Skill auch immer wieder öffnest.
Bestiehl auch hier sämtliche Humanoide auf der Suche nach weiteren Kisten.

Level 30-40 (Skill 175 - 200)
Im Ödland/Badlands in der Festung Angor/Angor Fortress findest du weitere Schließkisten. Deck dich dort allerdings mit Verbänden, Heiltränken und Essen ein, diese Zwerge können ganz schön gemein werden. Auch hier wieder dran denken: Klauen was das Zeug hält.

Level 40-45 (Skill 200 - 225)
Es wird sich im Ödland schnell ergeben, dass der Schriftzug der Kisten grün wird. Daher wirst du den Piraten in ihrer Bucht nördlich der Höhlen der Zeit einen Besuch abstatten und sie bitten, dir zusätzlich zu den Kisten, die überall rumstehen, auch noch ihre Plunderkisten zu geben, die du mit Taschendiebstahl erhälst.

Level 45-55 (Skill 225 - 275)
Besuch den Tempel von Atal'Hakkar in den Sümpfen des Elends/Swamp of Sorrows. Rund um den Tempel im Wasser liegen Schließkisten verteilt. Bei mir hat es länger gedauert als erwartet, da es nur wenige Kisten gibt, die eine relativ hohe Respawnzeit haben.

Level 55-60 (Skill 275 - 300)
Instanzen helau! Knack die verschlossenen Türen in den Schwarzfelstiefen/Blackrock Depths (rein knacken raus resetten wieder rein) bei jedem Mal hast du drei Türen, die du öffnen kannst. Ab 290 kannst du dich zur Scholomance aufmachen und dort die Tür knacken.

Level 60-65 (Skill 300 - 325)
Am Anfang solltest du dich in den Zangarmarschen bei den Kisten der Wildfenn/Feralfen noch etwas schwer tun. Aber wie immer plündern, umnieten (ich glaub im Volksmund nennt sich das auch Raubmord) Kisten knacken.

Level 65-70 (Skill 325 - 350)
In Nagrand in der Festung Kil'Sorge/Kil'Sorrow Fortress stehen ebenfalls wieder viele Kisten und auch deren Bewohner haben oft Kisten dabei. Dort übst du bis es nicht mehr weiter geht.

Für alles dazwischen: Du kannst natürlich jederzeit in eine Hauptstadt gehen und deine Dienste als Kistenvernichter anbieten.
Verschnörkelte bronzene Schließkassette
Schwere bronzene Schließkassette
Eisenschließkassette
Starke Eisenschließkassette
Stahlschließkassette
Verstärkte Stahlschließkassette
Mithrilschließkassette
Thoriumschließkassette
Eterniumschließkassette
Khoriumschließkassette

Edit: Weitere Infos findest du auch hier. Darauf bin ich gestoßen, nachdem ich den Post hier geschrieben hab. Sticky im offiziellen Forum.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi Leute,

leider habe ich bisher noch kein Richtiges Addon gefunden was es mir ermöglich nachdem was ich suche.

Also ist ist doch möglich z.B. Heiltränke in die Leisten zu ziehen oder halt gegengift oder sowas um sich zu regenieren.

Ich will es jetzt halt so haben das ich z.B. Seidenstoff oder sowas da reinziehen kann oder halt was anderes damit ich immer sehen kann wieviel ich gerade davon im INV habe.

Ohne Addon ist es leider nicht möglich, gibts dafür ein ADDON oder ein ADDON was eine Extra Leiste erzeugt wo man sowas hinzufügen kann ?

Es würde auch ein ADDON gehen wo es wie ein Quest Text angezeigt wird. Also:

Seidenstoff: 14
Runenstoff: 3

usw...

Ist euch da was bekannt ?

mfg

Mhh. AddOn ist mir nicht bekannt.. aber so auf blöd würde ich n Makro vorschlagen..
#show Seidenstoff
oder so
biggrin.gif
aber AddOn kenn ich ned, sry

Ich meine ArkInventory zeigt Dir an, wieviel Items du in Deiner Bank und auf anderen Char's hast. Kannst Dir das ja mal anschauen, ob das was für Dich ist.

schau dir mal AutoBar an. Legt ne Bar an mit sämtlichen pots,crafts,verbänden etc an ohne deine Bars zu verschwendn.

Es gibt FarmIt,

da kannst du alle zu beobachtenden Items auf ne Leiste ziehen. Da wird dann die Summe der Items angezeigt. Du kannst deine zu farmende Anzahl für ein Item angeben, dann wird wenn du genug hast das Teill gekennzeichnet. Außerdem gibts bei jedem Fund ne Meldung.

Dann gibts noch MikScrollingBattleText. Da bekommst du zu jedem Loot ne Meldung und dahinter die Gesamtanzahl des Items.

Schönen Gruß

Zurück