Suche Partner für Reroll (Freundesystem, 3Fache EXP)

ich hasse es was habt ihr gegen 14 jährige ok die meisten sind schon was fürn a*****sch aber nicht alle ok es kann jeder selber urteilen aber ich finde es gibt genau so viele 18+ die meist noch schlimmer sind



/vote against


ich find, ganz ehrlich, dass man den meisten unter 18 anmerkt, wie alt sie eig. sind...gut, es gibt auf beiden seiten ausnahmen. so gibt es 18+-jährige, die sich benehmen, als wären sie frisch aus dem kindergaten gekommen und es gibt auch die "kiddies", die es echt drauf haben.
dennoch versteh ich, wenn jemand sagt, dass er einen älternen spielpartner bevorzugt. es ist einfach ein anderes...ja spielgefühl.
 
HeHe , wie meinen ?
wink.gif


egal xD
 
Bitte füttert sie doch
wink.gif




-------------------------------------------------------------------------
dance.gif
Disturbed
dance.gif

-------------------------------------------------------------------------
 
hab dich mal bei ICQ geaddet.
Habe große Lust mit zu rerollen =)

Würd nen gutes Startkapital für uns beide bereitstellen, sowie einen eigenen TS-Server für ungestörtes Questen mit oder ohne Deiner/Meiner Freunde/Kollegen.

Einfach per ICQ melden. Oder PN an mich

lg,
Tim, n3tch3r
 
Wenn ich dich werben darf würd ich auch mit dir sehr gern rerollen =)
 
schreibt doch hier mal normal echt

ihr mount geilen dinger

ich denke dem TE gehts net um so ein hässliches mount sondern und die EP

mfg
 
wenn du interesse hast xD meld dich per pm...mir is der server eig egal xD ich finbd nur allein leveln is doof...such eh schon lang jemand, der mit mir wieder n char hochzieht..


xD horde bevorzugt xD

me spielt am liebsten caster

Okay, les dir den Thread nochmal durch.

//Keine halbstarken 14 Jährigen bitte.
Geistige Reife, gepfelgter Umgangston und min. 15/16 Jahre alt sollte die entsprechende Person sein.

Geistige Reife fehlt wohl , und der Umgangston auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Extremes Overflood! =)


Guten Morgen erstmal!

An unsere weiblichen Mitmenschen:
Ohne Sound? Nein Danke.. das ist ja mal gar nicht lustig
wink.gif


Der Rest..
öhm ähm.. ja, mein ICQ ist heut Morgen vor lauter "AHOOO's" geplatzt, ich muss mich gerade erstmal durchkramen. Es wäre toll wenn ihr im ICQ erwähnen könnt wer aus dem Forum ihr seid. Beziehungsweise wenn ich hier in den Thread postet, das ich mich mal melden soll, das ihr dochmal eure ICQNummern preisgebt
wink.gif
.

// Wegen dem Zhevra-Mount:
So weit ich weis bekomm ich ja sowieso kein Zhevra-Mount, sondern der, welcher mich wirbt. Von daher ist mir das Mount sowas von schnuppe! Ich will nur relativ schnell 70 werden, vielleicht noch nen paar andere Chars auf 70 leveln damit auch einer für den Todesrittertransfer da ist und dann gehts rund zu WotLK
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay, les dir den Thread nochmal durch.

//Keine halbstarken 14 Jährigen bitte.
Geistige Reife, gepfelgter Umgangston und min. 15/16 Jahre alt sollte die entsprechende Person sein.

Geistige Reife fehlt wohl , und der Umgangston auch.


hui...lass mich raten: du bist mind. 30 jahre alt und hast den benimm- knigge verfasst ^^

sowas wie "salope ausdrucksweise" kennste nich, ne?
wahrsch. bist du jünger als ich und als kleines kind oft beim streiit im sandkasten um die schippe leer ausgegangen ^^
 
Ja ne, da musste sowieso aufpassen. Er verlangt geistige Reife und is nich mal fähig zu sagen was ihm nicht passt. Im ICQ hat er mich einfach sitzen gelassen und nicht mehr geantwortet weil ihm wohl das Equip meines Mains zu schlecht war.
dance.gif


Oder vielleicht weil ich nicht so der TS-Typ bin? Oder er hat angst vor Mädels, kann auch sein.
rolleyes.gif


Hätte ansonsten alles gepasst. Main auf Onyxia, 70er, ein paar Taschen, Startgold... Aber deine eierlegende Wollmilchsau muss noch erfunden werden. Reife Leistung.
 
Ja ne, da musste sowieso aufpassen. Er verlangt geistige Reife und is nich mal fähig zu sagen was ihm nicht passt. Im ICQ hat er mich einfach sitzen gelassen und nicht mehr geantwortet weil ihm wohl das Equip meines Mains zu schlecht war.
dance.gif


Oder vielleicht weil ich nicht so der TS-Typ bin? Oder er hat angst vor Mädels, kann auch sein.
rolleyes.gif


Hätte ansonsten alles gepasst. Main auf Onyxia, 70er, ein paar Taschen, Startgold... Aber deine eierlegende Wollmilchsau muss noch erfunden werden. Reife Leistung.


was fürn ding xD?
 
also ich würd sehr gerne rerollen. nach möglichkeit horde, da ich allianz langsam eher satt hab und mal was neues erleben will.

also meldet euch einfach per pm und dann können wir uns ja weiter unterhalten.
 
//Keine halbstarken 14 Jährigen bitte.
Geistige Reife, gepfelgter Umgangston und min. 15/16 Jahre alt sollte die entsprechende Person sein.
Ich selbst bin 16 Jahre jung, nett, aufgeschlossen, lebenslustig und für jeden Spaß zu haben.



lol -.- ob dann nu 14 oder 15/16 .. einige sind reifer mit 12 wenn du es so sehen willst -.- also nach alter sollte man mal gar nicht gehen wenn ma selber erst 16 ist, denn das heißt nicht das du stark bist in dem sinne wie du es mit halbstark meinst, 14jährige können nix für das sie 14 sind -.- also so ein scheiß man man man
 
Zurück