Suche Partner für Reroll (Freundesystem, 3Fache EXP)

Ja ne, da musste sowieso aufpassen. Er verlangt geistige Reife und is nich mal fähig zu sagen was ihm nicht passt. Im ICQ hat er mich einfach sitzen gelassen und nicht mehr geantwortet weil ihm wohl das Equip meines Mains zu schlecht war.
dance.gif


Oder vielleicht weil ich nicht so der TS-Typ bin? Oder er hat angst vor Mädels, kann auch sein.
rolleyes.gif


Hätte ansonsten alles gepasst. Main auf Onyxia, 70er, ein paar Taschen, Startgold... Aber deine eierlegende Wollmilchsau muss noch erfunden werden. Reife Leistung.

Nimm es doch bitte nicht persönlich.

Sagt dir der Spieler Wunak was? (Schamane)
War früher auf Ony und ihr müsst euch wohl was besser gekannt haben.
Er rerollt jetzt mit mir, vielleicht erinnerst du dich ja noch an ihn, er aufjedenfall hatte Umbra noch ganz genau im Gedächtnis.
Vielleicht meldest du dich mal bei ihm, wenn wir Leveln heißt er Ingame "Zungam", und ich übrigens "Xzit"


// Und an die anderen u15 Jährigen die hier rumheulen anstatt versucht haben sich bei mir präsent zu machen:
Ihr hattet eure Chance, der PM Knopf war Tag und Nacht da, wäre ein ordentlicher Text gekommen wo man eure angebliche "geistige Reife" spürt wäre mir das Alter total egal gewesen. Aber nur wenige haben es versucht, von daher: pP, persönliches Pech!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
öhm eigentlich kann man auf sowas wie dich verziechten hatt hier keine nötig
 
Zurück