E Entiria NPC Registriert 13.03.2012 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 13. März 2012 #2 Hallo zusammen, nach fast zwei Jahren WOW Pause würde ich mich freuen, wenn mir jemand eine Rolle der Auferstehung zukommen lassen könnte. Vielen Dank schon einmal im voraus. for the horde LG Entiria
Hallo zusammen, nach fast zwei Jahren WOW Pause würde ich mich freuen, wenn mir jemand eine Rolle der Auferstehung zukommen lassen könnte. Vielen Dank schon einmal im voraus. for the horde LG Entiria
I Iceglow NPC Registriert 31.01.2010 Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 Kommentare 7 13. März 2012 #3 Entiria schrieb: Hallo zusammen, nach fast zwei Jahren WOW Pause würde ich mich freuen, wenn mir jemand eine Rolle der Auferstehung zukommen lassen könnte. Vielen Dank schon einmal im voraus. for the horde LG Entiria Zum Vergrößern anklicken.... Hab dir nachricht geschickt, einfach antworten mit Namen und BattleNet email adresse
Entiria schrieb: Hallo zusammen, nach fast zwei Jahren WOW Pause würde ich mich freuen, wenn mir jemand eine Rolle der Auferstehung zukommen lassen könnte. Vielen Dank schon einmal im voraus. for the horde LG Entiria Zum Vergrößern anklicken.... Hab dir nachricht geschickt, einfach antworten mit Namen und BattleNet email adresse
Galaxus2012 Rare-Mob Registriert 08.03.2012 Beiträge 162 Reaktionspunkte 0 15. März 2012 #4 Die Rolle hat Dich ja schon erreicht hab ich gesehen, dann wünsche ich Dir viel Spaß und man sieht sich in Wow Galaxus Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 15. März 2012
Die Rolle hat Dich ja schon erreicht hab ich gesehen, dann wünsche ich Dir viel Spaß und man sieht sich in Wow Galaxus