Suche ruhige Musik mit Nebelhorn^^

El Homer

Dungeon-Boss
Mitglied seit
05.10.2008
Beiträge
573
Reaktionspunkte
0
Kommentare
234
Buffs erhalten
37
Moin Moin
Ich suche ganz einfach Bands die in ihrer Musik öfters Hörner verwenden...und dazu auch ruhige entspannende Musik machen.

Ein Beispiel für das Horn:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

und für den ruhigen Teil nehme ich das lange Intro von dem Lied:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Vielen Dank
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
grml^^...bitte helft mir bei meiner Frage..
 
Hmm... mir fällt da nur falsches Forum ein.
tongue.gif
 
Ich kann dir zwar keine Bands nennen, weils nicht meine Musik ist, aber such nach "Folk Metal" oder "Humppa" .
 
ich bin zwar schon ein folk metal fan aber mir fällt keine band aus diesem genre ein die diese hörner auch benutzt .. tut mir leid =/
 
Zurück