[Suche] SciFi/Fantasy MMO

Gigafabi

Rare-Mob
Kommentare
6
Buffs erhalten
3
Hallo Leute,

wie der Titel schon sagt, suche ich ein F2P MMO in dem SciFi und auch Fantasy Elemente enthalten sind.
Also es sollte möglichst in einer SciFi Welt spielen aber auch Magie enthalten.
Gute Grafik wäre natürlich auch nicht schlecht
victory.gif

Ich habe nur RF Online gefunden, dort werden aber am 10. November die Server abeschaltet, daher brauch ich dort erst garnicht anfangen.

Vielen Dank für eure Antworten!
P.S.: Habe die SuFu bereits benutzt und hat leider nichts ergeben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute,

wie der Titel schon sagt, suche ich ein F2P MMO in dem SciFi und auch Fantasy Elemente enthalten sind.
Also es sollte möglichst in einer SciFi Welt spielen aber auch Magie enthalten.
Gute Grafik wäre natürlich auch nicht schlecht
victory.gif

Ich habe nur RF Online gefunden, dort werden aber am 10. November die Server abeschaltet, daher brauch ich dort erst garnicht anfangen.

Vielen Dank für eure Antworten!
P.S.: Habe die SuFu bereits benutzt und hat leider nichts ergeben.

Hmm wollte grad RF Online vorschlagen... aber warum zum geier werden die Server abgeschaltet? :-(

Was genau suchst du denn? SciFi welt mit Fantasy gibt es eigentlich viele und dennoch keine... nimm z.B. mal WoW: Raumschiffe, Große Schusswaffen, Aliens, und trotzdem Magie.
Oder Tabula Rasa, jede menge Scifi leicht angehaucht durch Magie (aber wirklich nur ganz leicht
biggrin.gif
)

Ich denke mal das Idealste für dich wär Warhammer 40k, aber bis das rauskommt vergehen nochn paar jährchen
biggrin.gif

Aber alle nicht F2P, schau dir am besten mal mmogratis.onlinewelten.com an, vielleicht ist da was passendes dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Würde an deiner stelle mal Tabula Rasa ausprobieren. Hört sich ziemlich nach dem an, was du suchst
wink.gif
Da gibt es irgendwie auch so eine Art Magie oder so, wie das genau funktioniert weiß ich nicht, aber es ist auf jeden fall möglich.

Zurück