[Suche] Sen'Jin - Allianzgilde

zadros

Dungeon-Boss
Kommentare
45
Hallo Zusammen,

ich habe lange Zeit auf Rajaxx Horde gespielt und nun auf Sen'Jin Allianz umgesattelt. Letztes Wochenende habe ich dort meinen ersten Charakter angefangen, den ich allerdings nur zusammen mit meiner Frau spiele:
- Eine Draenai Magierin ( nun level 21 )
Meine zwei solo Charaktere sind werden:
Main
- Ein Draenai Krieger ( bis auf weiteres Furor + Aushilfstank bei Zweitbaum )
Twink
- Ein Gnom Todesritter ( reiner "Spaßcharakter" )

Meine Spielgeschichte startete vor gut 12 Jahren mit Warcraft Orcs & Humans und MMORPGs habe ich dann mit DAoC angefangen wo ich lange Jahre Heiler/Tanks gespielt habe.
Heutzutage spiele ich nicht mehr ganz so viel ( 1-2 std am Tag und etwas mehr wenn ich denn mal am Wochenende Zeit finde ) und benutze aus Prinzip keine Addons wie recount, threatmeter usw. daher suche ich eine Gilde, die zwar Instanzen ( heros ) und Raids macht, aber bei diesen auch old-school Leute ohne "Schwanzometer" und die ihr Aggromanagement noch "von Hand" verwalten.
Wenn ich dann irgendwann mal 80 bin kann ich mir auch einen Abend in der Woche frei machen zu festen GRP Aktivitäten / Raids.

Grundsätzlich lege ich, auch wenn ich nicht auf einem RP Server spiele, wert auf einen RP-tauglichen Namen meines Charakters sowie meiner Gilde, also Gilden wie "My little Pwny" sind vorweg ausgeschlossen.

Was noch hmm - TS incl. Micro vorhanden und Forenfaul bin ich auch nicht..

Naja mehr fällt mir momentan nicht ein. Wär toll wenn sich etwas nettes hier finden lässt.

Gruß,
Zad

Zurück