Suche Skillung zum Raiden UND PvP

CaptainZer0

Rare-Mob
Kommentare
32
Hallo zusammen,

Ich suche eine geeignete Skillung die mich nicht im PvP ungeschützt lässt (dh.: Gegner von mir auf Distanz halten kann) und meinen DPS beim Raiden nicht unter aller Sau rutschen lässt. Sozusagen ne gute Alternative zwischen Deep-Frost und der 10/48/3-Feuerskillung. Denn langsam würde ich auch gerne mal beides auf einmal machen können ohne ständig umskillen zu müssen -.- .

Vielen Dank schonmal im Vorraus für Lösungen und Skillungsvorlagen
Mfg Captain

Edit: Bin grad im t5 content am schaffen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
10/0/51

hast zwar keinen improved cone of cold, aber dafür den rest alles. (bis auf improved counterspell halt)

ja gut dann bin ich ja hauptsächlich auf eis und damit mach ich halt nicht den raidentsprechenden schaden

btw die skillung bitte noch n bischen genauer angeben thx
smile.gif

du willst Raidentsprechenden Schaden? sorry aber da gibts nix das auch noch +imba im pvp is : /
Arkan/eis villeicht, das macht zumindest ncoh etwas mehr schaden alls deepfrost, und du hast imp CS und instand frobo...

aber willst ne 2k wertung UND max raid dps mit einer skillung ? geht net... machst BG... da kanst ja eh mit alem in den zerg hüpfen was geskillt hast xD

BG/PvE da solltest skillschwerpunkt auf PvE legen, da im BG eh jacke wie hose is.

Arena/PvE da musst schwerpunkt auf PvP setzen fals ne gute wertung willst!

du willst Raidentsprechenden Schaden? sorry aber da gibts nix das auch noch +imba im pvp is : /
Arkan/eis villeicht, das macht zumindest ncoh etwas mehr schaden alls deepfrost, und du hast imp CS und instand frobo...

aber willst ne 2k wertung UND max raid dps mit einer skillung ? geht net... machst BG... da kanst ja eh mit alem in den zerg hüpfen was geskillt hast xD

BG/PvE da solltest skillschwerpunkt auf PvE legen, da im BG eh jacke wie hose is.

Arena/PvE da musst schwerpunkt auf PvP setzen fals ne gute wertung willst!

/sign

Umskillen musst du schon da du sonst irgendwo (sei es pve oder pvp) auf der strecke bleiben wirst.

Hallo zusammen,

Ich suche eine geeignete Skillung die mich nicht im PvP ungeschützt lässt (dh.: Gegner von mir auf Distanz halten kann) und meinen DPS beim Raiden nicht unter aller Sau rutschen lässt. Sozusagen ne gute Alternative zwischen Deep-Frost und der 10/48/3-Feuerskillung.

Gibts nich.

Zurück