Suche "Target addon"

asriell

Quest-Mob
Mitglied seit
19.04.2007
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Ich bin auf der suche nach einem addon welches mir im raid alle ziele die ein zeichen bekommen haben auflistet. sprich sowas ähnliches wie proximo inner arena. keine ahnung obs sowas gibt, aber vielleicht weiss ja wer was
smile.gif
 

STL

Raid-Boss
Mitglied seit
10.06.2007
Beiträge
6.464
Reaktionspunkte
4
Kommentare
192
Buffs erhalten
46
Das würde mich auch interessieren, aber mir ist kein AddOn bekannt, das sowas macht..

Wenn wer genaueres weiß, dann möge er uns aufklären
biggrin.gif
 

Nihlo

Welt-Boss
Mitglied seit
22.03.2007
Beiträge
1.786
Reaktionspunkte
3
Kommentare
219
Buffs erhalten
12
es gibt viele solche mods,der witz is nur dass man die ziele nicht durch drückn anwähln kann,daher irgendwo auch nich so wirklich sinnvoll,liber n paar mt- oder playertargets mehr
 

STL

Raid-Boss
Mitglied seit
10.06.2007
Beiträge
6.464
Reaktionspunkte
4
Kommentare
192
Buffs erhalten
46
ziele nicht durch drückn anwähln kann
Fuck
sad.gif
Sicher ned? Genau das wäre nämlich das, was ich brauche.. Mir ist das gestern in MH aufgefallen, da haben wir bei den Wellen halt immer einen gemarkt und durchtabben ist unmöglich, das dauert zu lang. Klar, ne Idee wäre MT-Target usw, aber dafür bräuchte man dann zB ora2 weil die wenigsten Raidleiter, die ich kenne, die Raidgruppen so aufteilen, dass die Pitbull MT's passen usw.. daher wäre son AddOn mit Auswahlfunktion perfekt.. Schade das es das ned gibt
sad.gif
 

Nihlo

Welt-Boss
Mitglied seit
22.03.2007
Beiträge
1.786
Reaktionspunkte
3
Kommentare
219
Buffs erhalten
12
Note: The bars are not clickable. Due to the secure templates added in WoW 2.0, this is no longer possible. PvP specific addons get around this limitation by making macros that target players by name. Since NPC names are not unique, this is not a viable solution for Magic Targets.
 

STL

Raid-Boss
Mitglied seit
10.06.2007
Beiträge
6.464
Reaktionspunkte
4
Kommentare
192
Buffs erhalten
46
@Aylz: Ja zB die Banshees.. klappt ganz gut so

@Nihlo: jo habs gelesen.. daher so traurieg.. :/
 
Oben Unten