Suche Tasse aus Buffed Shop

Ich habe auch nach der Tasse gesucht. Anscheinend habt ihr da wirklich kleine Stückzahlen
hmmm.gif
 
Hmm, jetzt steht in der Ankündigung, daß die Tasse wieder verfügbar ist... aber ich find sie im Shop nicht. Gibts die jetzt gerade?
 
Hmm, jetzt steht in der Ankündigung, daß die Tasse wieder verfügbar ist... aber ich find sie im Shop nicht. Gibts die jetzt gerade?

Ja, ich such die auch am laufenden Band.
Im Banner wird sie noch angezeigt, aber finden kann man Sie nicht.

Wann kommt der nächste Wareneingang?

MfG Flipside
 
Ich wunder mich ziemlich über den buffed-shop. Denn leider finde ich da weder die Kaffeetasse mit dem Tooltip, für die seitlich auf buffed.de riesengroß Werbung gemacht wird, noch die Shakes & Fidget Tasse "Nachtaktiv" die auf deren Seite angepriesen wird. Auch die Shop-Item-Suche hat unter "Tasse" keine Treffer ergeben.

Ist die Werbung so alt, dass es die Items nicht mehr gibt, oder wie? Das wär schade, die sind nämlich gute Weihnachtsgeschenke
dunno.gif
 
Die sind so beliebt, dass sie immer wieder ausverkauft sind.
 
Dann bin ich ja doch net zu doof die shop SuFu zu benutzen =)
 
Die sollten wirklich mal mehr zur Verfügung stellen. Auch wenn der Becher momentan nicht zur Verfügung steht, kann man den doch wenigstens im Shop lassen. Oder bin ich nur zu verpeilt um ihn zu finden?

Die Bestellungen könnte man doch speichern und den Becher an den Mann bringen, wenn er verfügbar ist. Ich will unbedingt so ein Teil!


http://mitglied.lycos.de/thestyx/WoW Becher.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
will auch die Tasse haben
wink.gif




bei der Gelegenheit würd ich auch gern eine Buffed.de Item-Bierglas bestellen
... also so ein 0,5er Bierhumpen ^^ ... passt ja gerade zum Braufest

... aber das habt ihr leider verpennt, so wie die pünktliche und ausreichende Tassen Nachbestellung!
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi
hmmm jedesmal wenn ich bestellen will ist die tasse nicht da^^ ist denn schon bekannt wann die nächste Lieferung kommt`?
hoffe ja nicht das zam jede tasse anmalen muss ^^
wink.gif
 
Ich warte auch schon lange auf die Tasse... bräuchte auch 2-3 Stk...

Freue mich sehr auf ein Feedback

MFG

Vision
 
gibs hier auch moderatoren oder admins die was dazu sagen können?

Wann gibt es die Tasse wieder? bestellt doch einfach mal 2.500 Stk ... evtl. auch mit verschiedenen stats ... oder auch Gläser oder sowas ... die gehen schon weg
smile.gif
 
ich hab den kommentar schon gesehen ... doch der informationsgehalt ist dann doch eher mager
wink.gif




Habe da nur 2 Vorschläge wie es andere shops doch super vormachen:

- Nicht Vorhandene Artikel aus der Werberotation nehmen (ich freu mich jedes mal über den Banner, denke Heut ist die Tasse wieder da ... nichts is ... das stumpft ab und ich klick irgendwann nicht mehr)

- Ausverkaufte Artikel weiterhin im shop führen ... aber mit Hinweis auf ausverkauft / Bestell-Button ausblenden

- Evtl. Anzeige wann Ware wiederkommt bzw. Abo / Benachrichtigung über mail bei Wiedervorhandensein.




diese Änderungen kämen dem Umsatz des Shop's und den Käufern zugute ...
 
Ich will auch so ne Tasse!
dunno.gif
Will die meim Freund zum NIkolaus schenken...Ob buffed das bis dahin hinbekommt???
 
Ich will au so en Becher! Haut die mal wieder in den Shop, die gehe weg wie warme Semmel wenn ihr da mal 1.000 stück reinhaut =)
 
Ich brauch auch Buffed Tassen mind. 10 Stück die will ich alle verschenken und natürlich welche für mich ist ja Klar

Also bekommt ihr das hin die Tassen mal wieder auf lager zu haben und den leuten bescheid zugeben vieleicht per Newsletter oder Mail waäre net.

Mfg Scullylive

PS. Macht mal hin damit bald wieder Tassen da sind
 
Wir wooollll'n die Tasse seh'n,
wir woll'n die Tasse seh'n
... wir woll'n, wir woll'n die Tasse seh'n!

*sing*​
 
Kann ein Buffed Mitarbeiter vielleicht was sagen, wann Sie wieder lieferbar ist? Denn auf einer seite steht das sie wieder da ist
dunno.gif


Gruß
 
also, wenn die tasse doch so beliebt ist. warum bestellt ihr dann nicht einfach größere mengen?

ich will auch ne tasse ^^
 
Zurück