Suche Tasse aus Buffed Shop

LOL, ich will auch eine Tasse.
Hab vor 1-2 Monaten danach gesucht, ich dachte echt ich bin blöd weil ich die nicht gefunden habe.

Das dauert bestimmt solange weil die Gold-Farmer aus China nicht WoW und die Tassen gleichzeitig zocken/bemalen können. Ich wünsch ihren dann zu Weihnachten noch 1 paar Arme dabei.^^
 
so....
jetzt geb auch ich auf....

jeden Tag schau ich in den Shop und denk mir, hey, wenn die tasse heut nicht drin ist, dann bestimmt morgen, tja, oder eben auch nicht...

ich gebe elfensmily absolut recht, wenn ich die wenigstens bestellen könnte, dann wär die lange Lieferzeit auch irgendwie akzeptabel,
aber so wie es jetzt ist ist es echt nur dooooof.

tja Schade!
 
Liebe Menschen des Buffed Shops ...

EINE Woche bis Heiligabend !!

Falls euch das ncoh nicht aufgefallen sein sollte ... ( nur mal so zwischendurch )
Ich würd sagen, euch geht hiermit ein riesengroßer Weihnachtsumsatz durch die Lappen.
Nach Weihnachten brauch ich nämlich keine 4 Tassen mehr sondern nur noch 2.
Und da bin ich sicherlich nicht der einzige, der seine Bestellung nach unten korrigiert.

Habe jetzt mal den Fred durchsucht, und ich muss sagen, das letzte Mal, das man etwas von den Tassen gehört hat,
war um den 13.09. rum. Dann waren sie aber auch schon wieder ausverkauft.

Zam schrieb dann einen Monat später folgendes :

Es dürfte nicht mehr lange dauern =)

Danach ward die Tasse nie wieder gesehen.
Wenn der Händler Lieferfristen einzuhalten hatte, dann müssen sie sicherlich ne große Konventonalstrafe zahlen, ausser Buffed war so intelligent und
hat auf die Tassen "benötigt Lvl 70" drucken lassen oder ähnliche Scherze xD

Mittlerweile kann es wirklich nicht mehr wahr sein, was hier mit der Tasse abgeht. Auch wenn warscheinlich keine neuen Infos nach aussen dringen dürfen oder
was weiss ich auch. Normalerweise gibt es Lieferzeiten und Fristen. Also in jedem normalen Laden. Und von jedem normalen Händler. Ich meine das als Lagerist,
der eigentlich tagtäglich damit zu tun hat, sagen zu dürfen.

Aber das das nicht als "im Moment vergriffen" in den Shop eingepflegt wurde ist schon arm.
So könnte man wenigstens mal schauen, das da was vorwärts geht. Ich frag mich, in wiefern dieser Thread als WC-Papier benutzt wird. Nach dem Motto "der Thread ist egal"

Soweit wünsche ich euch noch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

Darequi
 
@Darequi ... nach Zams post am 14.10. hat sich Dan Ende November nochma zu Wort gemeldet gehabt und allen falsche Illusionen in den Kopf gesetzt

Hallo Tassen-Freunde,

ihr habt Recht, es gab schon lang keine Statusmeldung zu den Tassen mehr, deswegen jetzt mal frische News von der Tassen-Front:
Nach den Lieferengpässen kam es zu Produktionsproblemen, welche nun behoben sind (Stichwort: Never Touch a running System...).
Wenn nicht irgendwas total schief läuft, kommen die Tassen noch vor Weihnachten zurück in den Shop. Sobald ich ein verläßliches Datum habe, werdet ihr eine ganz dicke News bei buffed-Intern lesen.
Ich drück beide Daumen, dass es terminlich so liegt, dass es noch Tassen als Weihnachtsgeschenk geben kann. :-)

Gruß,
Dan




oder Dan? was ist denn diesmal wieder total schief gelaufen?
 
Also ich gebs nun auch auf
stop.gif

Monatelang auf die Tasse zu warten...und dann vllt. mal einen Tag lang nicht rechtzeitig online gewesen und die Dinger sind dann wahrscheinlich wieder ausverkauft...das wird mir echt zu blöd.
Wie schon gesagt wurde: Euch entgeht hier wirklich ein Weihnachtsgeschäft vom feinsten
tongue.gif

Ich würd an eurer Stelle ja mal über einen Wechsel des Lieferanten/Produktionsfirma nachdenken, denn in diesen ganzen Monaten die ich schon warte,bauen andere ja ein ganzes Haus
sleep.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich gebs nun auch auf
stop.gif

Monatelang auf die Tasse zu warten...und dann vllt. mal einen Tag lang nicht rechtzeitig online gewesen und die Dinger sind dann wahrscheinlich wieder ausverkauft...das wird mir echt zu blöd.
Wie schon gesagt wurde: Euch entgeht hier wirklich ein Weihnachtsgeschäft vom feinsten
tongue.gif

Ich würd an eurer Stelle ja mal über einen Wechsel des Lieferanten/Produktionsfirma nachdenken, denn in diesen ganzen Monaten die ich schon warte,bauen andere ja ein ganzes Haus
sleep.gif

Ganz deiner Meinung. Ich geb es jetzt auch auf
 
Dem schließe ich mich an!
Denn selbst wenn heute oder morgen die tasse noch in den Shop käme (HAHA, Wunschdenken)
wäre es unmöglich sie noch rechtzeitig zu Weihnachten zu erhalten.
Wirklich sehr schade und auch ärgerlich das ganze.
Hoffe das das wenigstens zum nächsten Jahr Weihnachten was wird
hmmm.gif

Klingt jetzt arg übertrieben, aber hier weiß man ja nie........


Offiziell: Ich gebs auch auf
 
dunno.gif
also buffed ich kann dazu auch nur sagen ... voll verpeilt - WIE begehrt und so eine Tasse sein kann
sleep.gif


ich will auch 2
victory.gif
 
ich gebs auch auf.. ich habe seit anfang nov. jeden Tag auf die Seite geschaut, speziell nur wegen der Tasse. Ich hätte sogar 5-7 Stück gleich bestellt..... Schade schade schade..... da habt ihr euch was durch Lappen gehen lassen und uns die Suche für weitere Geschenke verlängert....
hmmm.gif
dunno.gif
 
Ja, meine lieben Damen und Herren,

wir haben heut den 22.12. und ca. ganz genau 14:38Uhr. Was eigentlich nicht viel mehr bedeuten soll.
Aber wenn Altvater Winter nicht noch zufällig vorbei kommt, können wir das mit den Tassen für dieses
Jahr Weihnachten vergessen. Geschenksüberlegungen wuden sicherlich bei vielen der Poster verändert.
Da wird dann halt anstatt der begehrten Tasse, de doch so auf den Beschenkten gepasst hätte ebend dieses
Jahr wieder Parfüm oder was anderes verschenkt. (Wie bei mir geschehen...)
cry.gif

Soll ich dazu sagen "In meiner Firma wären die dafür verantwortlichen schon rausgeflogen??"

Wie dem auch sei, ich hab mich auch schon seit Tagen von der Idee verabschiedet, die Tasse noch zu Weihnachten
zu verschenken. So, ich geh jetzt meine Weihnachtsmusik sortieren.
hmmm.gif
 
ICH GLAUBS NICHT
erst dachte ich ich seh nicht richtig...
aber:

S I E I S T DAAAAA!!!
In voller Pracht steht sie auf der Shop-Startseite !
dance.gif


Juhu, hab gerade 3 Tasen bestellt,
das hätt ich echt nicht mehr gedacht,
das ich diesen Tag noch erleben darf....

Dan, ich bin gerührt ^^


Jippie und herzlichen Dank!

Nun kann Weihnachten kommen.....
dance.gif
dance.gif
dance.gif
dance.gif
dance.gif
dance.gif
dance.gif
 
na ja... aber die lieferung wird bis morgen nix mehr....
sleep.gif

und dann is es ja auch noch lvl 70ig
rolleyes.gif

aber immerhin.... hab 4 stk betellt...
dance.gif


falls ich eine zuviel hab wird die an ebay gehn und zu höchstpreisen verkauft
rolleyes.gif

ne spaß.... die geb ich nimmer her! in schlechten zeiten kann die sogar zu ner art zahlungsmittel werden ... hehe
 
Hi,

mal frage. Wie ist die Qualität des Aufdrucks ?

Hab gelesen, dass der nicht so prickelnd sein soll (um dieses Geld).
Angeblich schief und Buchstaben sind teilweise versetzt / verwischt.

Jemand "Erfahrungsberichte" ?

Lg
Tha
Senki
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so ich grab hier mal wieder aus und hoffe dass mir jemand ein feedback gibt. laut meiner info gibt es die tasse im moment nich mehr. wird es sich nochmal geben oder etwa mit cataclysm eine 85er version?

wäre schön wenn hier am besten ZAM antworten würde wobei jeder andere der mir helfen kann auch willkommen ist =)
 
Zurück