Liebe Menschen des Buffed Shops ...
EINE Woche bis Heiligabend !!
Falls euch das ncoh nicht aufgefallen sein sollte ... ( nur mal so zwischendurch )
Ich würd sagen, euch geht hiermit ein riesengroßer Weihnachtsumsatz durch die Lappen.
Nach Weihnachten brauch ich nämlich keine 4 Tassen mehr sondern nur noch 2.
Und da bin ich sicherlich nicht der einzige, der seine Bestellung nach unten korrigiert.
Habe jetzt mal den Fred durchsucht, und ich muss sagen, das letzte Mal, das man etwas von den Tassen gehört hat,
war um den 13.09. rum. Dann waren sie aber auch schon wieder ausverkauft.
Zam schrieb dann einen Monat später folgendes :
Es dürfte nicht mehr lange dauern =)
Danach ward die Tasse nie wieder gesehen.
Wenn der Händler Lieferfristen einzuhalten hatte, dann müssen sie sicherlich ne große Konventonalstrafe zahlen, ausser Buffed war so intelligent und
hat auf die Tassen "benötigt Lvl 70" drucken lassen oder ähnliche Scherze xD
Mittlerweile kann es wirklich nicht mehr wahr sein, was hier mit der Tasse abgeht. Auch wenn warscheinlich keine neuen Infos nach aussen dringen dürfen oder
was weiss ich auch. Normalerweise gibt es Lieferzeiten und Fristen. Also in jedem normalen Laden. Und von jedem normalen Händler. Ich meine das als Lagerist,
der eigentlich tagtäglich damit zu tun hat, sagen zu dürfen.
Aber das das nicht als "im Moment vergriffen" in den Shop eingepflegt wurde ist schon arm.
So könnte man wenigstens mal schauen, das da was vorwärts geht. Ich frag mich, in wiefern dieser Thread als WC-Papier benutzt wird. Nach dem Motto "der Thread ist egal"
Soweit wünsche ich euch noch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
Darequi