Suche Tasse aus Buffed Shop

juhuu endlich ^^
dann könenn wir ja jetz nach Item-Biergläsern nerfern oder?
smile.gif
 
AHHHH ich will sone Tasse!!!! Obwohl die eigentlich lila sein müsste so rar wie die is *g*
 
Es gab wohl Probleme mit der Produktion - aber sie naht.

Da ja alle auf den aktuellen Stand sein wollen setzte ich das Thema on Top.

Wäre super wenn das Buffed Team noch mal den Status abzufragen kann.

Gruß Atarium
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss man euch das denn wirklich noch sagen, wenn sie wieder verfügbar ist? Das kann jeder sehen wenn er im Shop nachschaut.

Dann sag mir das doch mal .. ich finds nämlich nicht! Aber da du das anscheinend zu Wissen scheinst, erhelle den Rest der Welt und mich mit deinen Informationen!

es grüsst

X

btw:

/push!

P.S: btw. Weihnachten iss nich mehr lang hin, so plz

/cast Geschwindigkeit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bekommt der Becher eine höhere Levelanforderung, der den ich hier habe benötigt Level 70.
smile.gif

Sollte ja demnächst Level 80 sein oder.
smile.gif
 
mh 2 tage letzte anwort her

ich bekomm schon keinen ärger....
/push
need auch tasse
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann es nicht verstehen warum Buffed nicht den Lieferer/die Produktionsfirma anrufen kann und fragen wann die geliefert werden.

Ich mein ein Anruf dauert vielleicht mal grad 5 Minuten. Und desweiteren kann es doch nicht so lange dauern bis eine Tasse fertig gebacken ist. Oder muss die noch gesockelt werden
unsure.gif
 
Dann sag mir das doch mal .. ich finds nämlich nicht! Aber da du das anscheinend zu Wissen scheinst, erhelle den Rest der Welt und mich mit deinen Informationen!
Wenn dann ich er logischerweise in der Buffed.de-Sektion zu finden, falls er verfügbar ist.
 
Ich kann es nicht verstehen warum Buffed nicht den Lieferer/die Produktionsfirma anrufen kann und fragen wann die geliefert werden.

Ich mein ein Anruf dauert vielleicht mal grad 5 Minuten. Und desweiteren kann es doch nicht so lange dauern bis eine Tasse fertig gebacken ist. Oder muss die noch gesockelt werden
unsure.gif

Ich weiß ich bin lästig, aber ich werde das so lange machen bis wir aktuelle konstruktieve infos erhalten
 
/PUSH

BEDARF


Need 5Stk davon, wann gibts die denn endlich wieder??

Ich warte schon seit monaten.


Ich sag mal so, wenn ihr so ca 2000Stk bestellt, dann kann ich Euch mit sicherheit garantieren das die innerhalb von wenigen tagen ausverkauft sind.
 
Zurück