so hab bisher noch nicht viel geschrieben in den foren, obwohl ich schon länger dabei bin, aber...
ich find des echt unverständlich....
ihr könntet echt gut verdienen mit den tassen, egal wen ich frag jeder sagt... ich will....
was ich allerding noch weniger verstehe....
warum um alles in der welt macht ihr die dann immer aus dem shop wieder raus!?
schreibt dazu,.... im mom net lieferbar... aber lasst die leute bezahlen, liefert sobald verfügbar und dann nach bestelldatum und uhrzeit...
dann bekommt ihr auch einmal eine grobe idee wieviel tassen ihr benötigt...
ich wart schon ca 1 jahr drauf das ich mal das glück hab die
"5 minuten" zu erwischen in denen man die tassen bestellen kann...
meine freundin und ich spielen beide wow und trinken gern und viel kaffee...
jetzt kommt wieder weihnachten und sie hat zu allem überfluss auch noch genau am 24ten geburtstag....
ich wäre ja schon froh wenn ich sagen könnte....
"ja du bekommst eine - sobald sie da is // sie is bestellt und wird sobald wie möglich geliefert..."
aber zu sagen.... du bekommst eine wenn ich sie zufällig erwische zu bestellen
MACHT WAS DRAN!!!
ach ja bräuchte zb 4 stk.... jeweils eine für zuhause und fürs büro... je 2 personen...
und wenn des weiter so geht....
- dann hätt ich ne geschäftsidee.... mit der ich sicher viel geld verdienen kann
ein wenig mehr beweglichkeit, nen entchant drauf... etwas am aussehn gebastelt... und shon is es "was anderes"
dann sag ich die is im mom net lieferbar, schreib dazu lieferzeit ca 8 wochen... lass die leute im vorraus bezahlen, geh zum nächten werbedruck,
schaff denen an die zu drucken - bestell gleich die dreifache menge, da ich natürlich den 5 fachen ek verlange und in 2 jahren bin ich millionär und kann voll zeit zocken