Suche Tasse aus Buffed Shop

toll was sich tut wenn man mal 2 Tage nicht ins Forum schaut...

Danke Dan!

Ich drücke nun kräftig die Daumen, dass alle ne Tasse abbekommen,
oder 2 oder 3....

Da hat sich das anmelden hier doch echt gelohnt ^^

Danke Dan

Mittlerweile sind es nur noch genau !!! 3 Wochen bis Weihnachten.
Mit bestellen, verschicken und erhalten dauert das auch noch mindestens
5Tage, wenn man bedenkt, das die Post etwas überlastet ist.

Ich hoff ja, das alle, die hier was im Fred geschrieben haben, schonmal eine Tasse generell
reserviert kriegen? Oder nen extra Newsletter nach dem Motto "Die Tasse ist da"

Like said, 3 Wochen bis Weihnachten, es bleibt nich mehr viel zeit, liebe Mitarbeiter, sputet euch.

So long, Darequi

/push

Mittlerweile sind es nur noch genau !!! 3 Wochen bis Weihnachten.
Mit bestellen, verschicken und erhalten dauert das auch noch mindestens
5Tage, wenn man bedenkt, das die Post etwas überlastet ist.

Du sagst es überdeutlich!
Das wird aber nun mal verdammt knapp.
Und vorallem das es ja nichtmal sicher ist das auch alle ne Tasse abbekommen.
Wäre natürlich klasse wenn die die hier schon reingeschrieben haben auch eine reserviert bekommen würden, wie du schon sagst, aber ich befürchte das wird dann wieder bestimmt "leider nicht möglich sein" bla...."können wir nicht machen" usw......kennt man ja scho.
Naja lasst uns alle hoffen
biggrin.gif

Du sagst es überdeutlich!
Das wird aber nun mal verdammt knapp.
Und vorallem das es ja nichtmal sicher ist das auch alle ne Tasse abbekommen.
Wäre natürlich klasse wenn die die hier schon reingeschrieben haben auch eine reserviert bekommen würden, wie du schon sagst, aber ich befürchte das wird dann wieder bestimmt "leider nicht möglich sein" bla...."können wir nicht machen" usw......kennt man ja scho.
Naja lasst uns alle hoffen
biggrin.gif

Tach zusammen!

also, um buffed die Arbeit zu erleichtern,
ganz nach dem Gedanken von Peppi:

ich bestelle/reserviere hiermit ganz bescheidene 3 Tassen!

wird zwar nix nützen, aber man weiß ja nie :-)))))

DAN TU DEIN BESTES, WEIHNACHTEN NÄHERT SICH MIT G R O ß E N SCHRITTEN
rolleyes.gif

Ich hab eine :ugly:
Vielleicht sollte ich mal daran denken sie gewinnbringend auf den Markt zu schmeißen..

*beäug*

.. neeee lieber nicht von der trenn ich mich niiiie wieder :x

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab eine :ugly:
Vielleicht sollte ich mal daran denken sie gewinnbringend auf den Markt zu schmeißen..

*beäug*

.. neeee lieber nicht von der trenn ich mich niiiie wieder :x

trenn dich ja nicht von ihr !!

es könnte sonst SEHR lange dauern bis Du eine neue bekommst ....
sehr lange....

:-)

Hat irgendwer Infos obs die Tasse überhaupt nochma geben wird???

Hab da langsam meine Zweifel
cry.gif

vor einer Woche hieß es:

Hallo Tassen-Freunde,

ihr habt Recht, es gab schon lang keine Statusmeldung zu den Tassen mehr, deswegen jetzt mal frische News von der Tassen-Front:
Nach den Lieferengpässen kam es zu Produktionsproblemen, welche nun behoben sind (Stichwort: Never Touch a running System...).
Wenn nicht irgendwas total schief läuft, kommen die Tassen noch vor Weihnachten zurück in den Shop. Sobald ich ein verläßliches Datum habe, werdet ihr eine ganz dicke News bei buffed-Intern lesen.
Ich drück beide Daumen, dass es terminlich so liegt, dass es noch Tassen als Weihnachtsgeschenk geben kann. :-)

Gruß,
Dan

Hallo Zusammen,
Hallo Dan !

Na, wie siehts aus?

Ich will mich einfach nicht an den Gedanken gewöhnen müssen, Helden-T-Shirts zu verschenken...
Ich will die Tasse !

BÜÜÜDDDEE!

So, ich glaub, ich muss mich mal wieder melden, *ggg* erstens um Fred zu pushen, desweiteren um Dan mitzuteilen :

Es sind noch 2 WOCHEN bis Heiligabend!
(Ich brauch ja nicht zu erwähnen, das inkl. Postweg usw. die Lieferung mindestens 2-5 Tage braucht, wenn nicht noch länger!? Also je nach Versandart)

"Marcel1201" hast dich um einen Tag verrechnet xD

Wie dem auch sei, als Stichtag, letzte Möglichkeit für die Tasse sehe ich warscheinlich den 19./20.Dezember, wo man die Tasse noch rechtzeitig erhalten könnte.
Übers Wochenende usw.

Ich hoffe, liebes Buffed.de Team, das ihr das doch noch bis Weihnachten hinkriegt, ich brauch doch was sinnvolles unterm Weihnachtsbaum.
Meines Erachtens hat das erhalten und einstellen der Tasse höchste Priorität. Ich fahr sie auch gern vom Hersteller abholen, desweiteren kann ich sie
auch bei euch ins System einpflegen, die Lagerhaltung kann ich auch machen ... hauptsache sie ist endlich da
victory.gif
( rede von den Tassen der Leute, die hier in diesem Fred gepostet haben, die haben sie nämlich auch verdient ^^)

so hab bisher noch nicht viel geschrieben in den foren, obwohl ich schon länger dabei bin, aber...

ich find des echt unverständlich....
ihr könntet echt gut verdienen mit den tassen, egal wen ich frag jeder sagt... ich will....

was ich allerding noch weniger verstehe....
warum um alles in der welt macht ihr die dann immer aus dem shop wieder raus!?
dunno.gif

schreibt dazu,.... im mom net lieferbar... aber lasst die leute bezahlen, liefert sobald verfügbar und dann nach bestelldatum und uhrzeit...
dann bekommt ihr auch einmal eine grobe idee wieviel tassen ihr benötigt...

ich wart schon ca 1 jahr drauf das ich mal das glück hab die "5 minuten" zu erwischen in denen man die tassen bestellen kann...

meine freundin und ich spielen beide wow und trinken gern und viel kaffee...
jetzt kommt wieder weihnachten und sie hat zu allem überfluss auch noch genau am 24ten geburtstag....

ich wäre ja schon froh wenn ich sagen könnte....

"ja du bekommst eine - sobald sie da is // sie is bestellt und wird sobald wie möglich geliefert..."
aber zu sagen.... du bekommst eine wenn ich sie zufällig erwische zu bestellen
sleep.gif

MACHT WAS DRAN!!!

ach ja bräuchte zb 4 stk.... jeweils eine für zuhause und fürs büro... je 2 personen...

und wenn des weiter so geht....

unsure.gif
- dann hätt ich ne geschäftsidee.... mit der ich sicher viel geld verdienen kann
blub.gif

ein wenig mehr beweglichkeit, nen entchant drauf... etwas am aussehn gebastelt... und shon is es "was anderes"
dann sag ich die is im mom net lieferbar, schreib dazu lieferzeit ca 8 wochen... lass die leute im vorraus bezahlen, geh zum nächten werbedruck,
schaff denen an die zu drucken - bestell gleich die dreifache menge, da ich natürlich den 5 fachen ek verlange und in 2 jahren bin ich millionär und kann voll zeit zocken
tongue.gif

so ich gebe auf ... ich werde keine weitere Zeit damit verschwenden den buffed shop aufzurufen um jedes mal erneut enttäuscht zu werden ... man man man ...

es wird sich auch nichts dran ändern, wir warten schon seit monaten und bekommen immer nur leere versprechungen.

so ich gebe auf ... ich werde keine weitere Zeit damit verschwenden den buffed shop aufzurufen um jedes mal erneut enttäuscht zu werden ... man man man ...
Sollst bzw. musst du ja auch nicht. Es wurde ja gesagt, das es für jederman ersichtlich sein wird, wenn die Tassen wieder da sind. Schade ist allerdings das es wohl doch nicht rechtzeitig vor Weihnachten der Fall sein wird.
sad.gif
Kann man wohl nix machen.

Zurück