Suche Tasse aus Buffed Shop

ich wart jez auch auf diese tasse ^^
aber ich wollt ma fragen was die eig kosten wird,
hatte die bis jez nur auf bildern gesehn aber nie im shop
 
Es gab wohl Probleme mit der Produktion - aber sie naht.

Es ist nun knapp 1 Monat her und wir haben immer noch kein Status.
angry.gif


Wann wird sie wieder im Buffed Shop droppen?

Gruß Atarium
 
Diese ewig lange Wartezeit nervt einfach nur noch
angry.gif
angry.gif
angry.gif


Und ein Status gibts es auch nicht.
angry.gif
angry.gif
angry.gif


Am besten eine eigene Tasse kaufen das Logo von der Buffed Tasse ausdrucken und ab zum bedrucken geben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird das dieses Jahr noch was, oder kann man die Tasse als Weihnachtsgeschenk schon wieder vergessen?!
Sieht ja schon fast so aus -.-
 
Am besten eine eigene Tasse kaufen das Logo von der Buffed Tasse ausdrucken und ab zum bedrucken geben


Die Tasse ist wohl leider CopyRight geschützt, oder ?
Sonst würd ich das auch machen,w enn bis Weihnachten da nichts kommt.

Es ist schon ein Armutszeugnis für die Leute, die da den Einkauf machen,
Ich würde euch als Lagerist zur Verfügung stehen um die ganzen Probleme, die ihr hier
im Shop mit Bestellungen habt, Lösungen zu finden.
Ich hab nämlich gelernt :

Rechtzeitig bestellen hilft !!!
wink.gif


ansonsten /push
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo bleibt denn die Tasse?
Also ich muss ja wirklich mal gestehen das ich es schon etwas frech finde, uns alle so lange warten zu lassen.
tongue.gif

Ich meine es handelt sich hier um eine Tasse...nicht um batteriebetriebene Unterhosen oder sowas
blub.gif


Also, wäre schön endlich mal ein Feedback zu erhalten, ich würde die Tasse nämlich gerne zu Weihnachten verschenken...und soooo lange ist das nicht mehr!
w00t.gif
 
Wir wooollll'n die Tasse seh'n,
wir woll'n die Tasse seh'n
... wir woll'n, wir woll'n die Tasse seh'n!
... schálalalalaaaaaà ...
... wir woll'n die Tasse seh'n
... schaaaa lalalala

*sing*

wie lang ist das Zitat schon her? genau 46 Tage bzw. 32 Werktage ... traurig ... hätt ich doch mal selbst bedrucken lassen ...

€dit: wenn ich noch ein paar posts vorher lese wird hier schon seit Anfang August gefragt wann es die Tasse wieder gibt ... ich spare mir, die Werktage zu zählen, die buffed.de bzw. die Computech Media AG einen Praktikanten hätte abstellen können, um diese Tasse zu bestellen und damit ordentlich Umsatz zu machen ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jetzt übertreibt es hier mal net

die wird kommen wen sie da ist...


und wer will schon ein 70er item ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo zusammen!

also, ich will die auch!!

Ich will, ich will, ich will!!

Büüüdddeeeee....

Bald ist doch Weihnachten....

Ich will die ja nicht nur für mich,
ich will die auch verschenken...
 
hallo zusammen!

also, ich will die auch!!

Ich will, ich will, ich will!!

Büüüdddeeeee....

Bald ist doch Weihnachten....

Ich will die ja nicht nur für mich,
ich will die auch verschenken...

seht mal Leute ... extra um euch das zu sagen registriert er sich ... er meint es ernst
wink.gif

btw: ich hab mich eigentlich auch nur wegen diesem Thread einst hier registriert


also T-Shirts habt ihr ja nun im shop ... aber die interessieren mich nicht ... wann kommt die Tasse?
smile.gif


könnt ihr die nicht wenigstens schonmal wieder in shop nehmen? würde gerne vorbestellen da ich vermute das sie so schnell vergiffen sind, dass ich keine abbekomme
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Tassen-Freunde,

ihr habt Recht, es gab schon lang keine Statusmeldung zu den Tassen mehr, deswegen jetzt mal frische News von der Tassen-Front:
Nach den Lieferengpässen kam es zu Produktionsproblemen, welche nun behoben sind (Stichwort: Never Touch a running System...).
Wenn nicht irgendwas total schief läuft, kommen die Tassen noch vor Weihnachten zurück in den Shop. Sobald ich ein verläßliches Datum habe, werdet ihr eine ganz dicke News bei buffed-Intern lesen.
Ich drück beide Daumen, dass es terminlich so liegt, dass es noch Tassen als Weihnachtsgeschenk geben kann. :-)

Gruß,
Dan
 
Hallo Tassen-Freunde,

ihr habt Recht, es gab schon lang keine Statusmeldung zu den Tassen mehr, deswegen jetzt mal frische News von der Tassen-Front:
Nach den Lieferengpässen kam es zu Produktionsproblemen, welche nun behoben sind (Stichwort: Never Touch a running System...).
Wenn nicht irgendwas total schief läuft, kommen die Tassen noch vor Weihnachten zurück in den Shop. Sobald ich ein verläßliches Datum habe, werdet ihr eine ganz dicke News bei buffed-Intern lesen.
Ich drück beide Daumen, dass es terminlich so liegt, dass es noch Tassen als Weihnachtsgeschenk geben kann. :-)

Gruß,
Dan

ich hoffe dann auch in mengen die den bedarf decken... was bringt es wenn nur 100 verkauft werrden....^^
hoffe es sind genug für alle!

mfg
 
Da bin ich ja echt mal gespannt...

Statt "Benötigt Stufe 70" wird doch dann aber wohl "Benötigt Stufe 80" stehen oder? Wäre sinnvoll oder man lässt das gleich weg... Für die Zukunft;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück