Dagonzo
Raid-Boss
- Kommentare
- 649
- Buffs erhalten
- 323
Hol dir die neue G510 von Logitech.
http://geizhals.at/deutschland/a552937.html
http://geizhals.at/deutschland/a552937.html
Jedem das seine. Ich find meine G15 super. Die leiseste isse nicht, das stimmt, aber das is mir egal, da ich eh nicht wie manche auf die Tasten einkloppe
/sign.
Vielleicht meinte er die alte G15? Bin jedenfalls 100% zufrieden mit der G15 Refresh!
77€ find ich nicht so teuer für eine G15. Die ist mMn sehr hochwertig, qualitativ gesehen.
Vor allem das Reinigen find ich einfach... Damn wieviel Haare ich heute gefunden hab xD
Seh ich auch so. Bin atm zu 99% am MacBook und dort hats so nen Quark auch nicht. Außer eben die Mediatasten für Lautstärke und Displayhelligkeit. Ne Hintergrundbeleuchtung ist ganz nett, auch wenn ich mittlerweile eigentlich komplett blind tippe. Wer viel mit Office macht könnte nen Nummernblock praktisch finden, aber sonst brauchts eigentlich nicht mehr als das Standardlayout. Hauptsache der Anschlag stimmt und das Ding lärmt nicht rum. Ich persönlich lege viel Wert auf Verarbeitung, Haptik und Design. Dort kann keine der G-Tastaturen mithalten. Weder mit der X4 und erst recht nicht mit der Illuminated. Dieser ganze Gamingkram wird eh überbewertet. Wenn ich will frag ich dich auch mit ner 15 Jahre alten IBM Tastatur.
Aber hey, offenbar lässt sich mit Gamingprodukten bei BlingBling Kids gut Geld verdienen.
Mir geht der ganze "ich kann in 15 Farben leuchten und seh voll spaßig aus"-Kram jedenfalls in jedem Bereich aufn Sack. Egal ob das ne Tastatur ist oder Gehäuse oder weiß der Geier was. Die grausamste Ausgeburt in letzter Zeit ist Corsairs neue "Gaming Power Supply"-Serie. Netzteile von 650 bis 1000 Watt, die nicht mal Kabelmanagement und nur die normale 80+ Zertifizierung zu einem im Vergleich sehr hohen Preis. Aber hey man kann sich aussuchen, ob der Lüfter blau oder rot leuchtet! Na das nenn ich doch mal Fortschritt!