Hallo Buffed Community,
auf der suche nach einem Teamspeakserver für meine Gilde wolle ich auch mal hier fragen
. Die Gilde existiert jetzt schon seid 1 Woche und wächst pro Tag im Schnitt um einen member. Da WoW ein Spiel ist in dem man ohne Kommunikation nicht weiter kommt wäre ich sehr glücklich wenn jemand mir und meiner Gilde einen Ts sponsern würde.
Information über meine Gilde:
-Wir heißen "Unlimited" und sind auf dem Deutschen Server "der abyssische Rat" zuhause.
-Unser Spielerpool umfasst zurzeit 22 Mitglieder.
-Da wir eine kommunikative Gilde sind würden wir uns täglich beim spielen auf dem Ts treffen.
angestrebte Ziele:
-Wir wollen eine der besten Gilden des Servers werden
-Außerdem wollen wir es hinbekommen in PvP sowie PvE Erfolg zu haben.
-Das wichtigste Ziel aber ist eine Gemeinschaft aufzubauen wo die Member sich gegenseitig helfen und sich verstehen.
Was wir bei uns nicht sehen wollen:
-Menschen die das Game zu ernst nehmen und andere Leute deswegen dumm anmachen.
-Flamer und Leute die andere aus Spaß nerven zB mit flooden eines Teamspeakservers!
Zu meiner Person:
Ich bin zurzeit 17 Jahre alt und wohne in Deutschland. Meine Gilde hat obwohl ich noch sehr viel anderes mache einen sehr großen Wert für mich. Zu meinen Kenntnissen am Pc gehöhren ein klein wenig Lua, Basic Html Kenntnisse sowie der Umgang mit cmd und weiteren.
Warum soll jemand dich sponsern?
Da ich zurzeit andere Sachen finanzieren muss habe ich nicht genug Geld um noch einen Teamspeak zu finanzieren. Außerdem bin ich vertrauenswürdig und zeige mich dankbar wenn andere Leute mir helfen.
Danke fürs Lesen
Fand100
auf der suche nach einem Teamspeakserver für meine Gilde wolle ich auch mal hier fragen
Information über meine Gilde:
-Wir heißen "Unlimited" und sind auf dem Deutschen Server "der abyssische Rat" zuhause.
-Unser Spielerpool umfasst zurzeit 22 Mitglieder.
-Da wir eine kommunikative Gilde sind würden wir uns täglich beim spielen auf dem Ts treffen.
angestrebte Ziele:
-Wir wollen eine der besten Gilden des Servers werden
-Außerdem wollen wir es hinbekommen in PvP sowie PvE Erfolg zu haben.
-Das wichtigste Ziel aber ist eine Gemeinschaft aufzubauen wo die Member sich gegenseitig helfen und sich verstehen.
Was wir bei uns nicht sehen wollen:
-Menschen die das Game zu ernst nehmen und andere Leute deswegen dumm anmachen.
-Flamer und Leute die andere aus Spaß nerven zB mit flooden eines Teamspeakservers!
Zu meiner Person:
Ich bin zurzeit 17 Jahre alt und wohne in Deutschland. Meine Gilde hat obwohl ich noch sehr viel anderes mache einen sehr großen Wert für mich. Zu meinen Kenntnissen am Pc gehöhren ein klein wenig Lua, Basic Html Kenntnisse sowie der Umgang mit cmd und weiteren.
Warum soll jemand dich sponsern?
Da ich zurzeit andere Sachen finanzieren muss habe ich nicht genug Geld um noch einen Teamspeak zu finanzieren. Außerdem bin ich vertrauenswürdig und zeige mich dankbar wenn andere Leute mir helfen.
Danke fürs Lesen
Fand100
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: