Suche Ts sponser

Fand100

Rare-Mob
Kommentare
4
Hallo Buffed Community,
auf der suche nach einem Teamspeakserver für meine Gilde wolle ich auch mal hier fragen
smile.gif
. Die Gilde existiert jetzt schon seid 1 Woche und wächst pro Tag im Schnitt um einen member. Da WoW ein Spiel ist in dem man ohne Kommunikation nicht weiter kommt wäre ich sehr glücklich wenn jemand mir und meiner Gilde einen Ts sponsern würde.

Information über meine Gilde:

-Wir heißen "Unlimited" und sind auf dem Deutschen Server "der abyssische Rat" zuhause.
-Unser Spielerpool umfasst zurzeit 22 Mitglieder.
-Da wir eine kommunikative Gilde sind würden wir uns täglich beim spielen auf dem Ts treffen.

angestrebte Ziele:

-Wir wollen eine der besten Gilden des Servers werden
-Außerdem wollen wir es hinbekommen in PvP sowie PvE Erfolg zu haben.
-Das wichtigste Ziel aber ist eine Gemeinschaft aufzubauen wo die Member sich gegenseitig helfen und sich verstehen.

Was wir bei uns nicht sehen wollen:

-Menschen die das Game zu ernst nehmen und andere Leute deswegen dumm anmachen.
-Flamer und Leute die andere aus Spaß nerven zB mit flooden eines Teamspeakservers!

Zu meiner Person:

Ich bin zurzeit 17 Jahre alt und wohne in Deutschland. Meine Gilde hat obwohl ich noch sehr viel anderes mache einen sehr großen Wert für mich. Zu meinen Kenntnissen am Pc gehöhren ein klein wenig Lua, Basic Html Kenntnisse sowie der Umgang mit cmd und weiteren.

Warum soll jemand dich sponsern?

Da ich zurzeit andere Sachen finanzieren muss habe ich nicht genug Geld um noch einen Teamspeak zu finanzieren. Außerdem bin ich vertrauenswürdig und zeige mich dankbar wenn andere Leute mir helfen.

Danke fürs Lesen
Fand100

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geh doch mal auf allvatar.com , dort kannst du eine Gildengruppe erstellen und wenn in dieser mindestens 10 leute sind, bekommst du einen TS Server von allvatar kostenlos. Je mehr leute in der gruppe sind, desto mehr leute passen auf den TS server.

P.S. Es muss sponsor und nicht sponser heißen^^

Auf allvatar klappt das wie gesagt super, solltest du direkt mal machen und die leute deiner gilde zum anmelden bei allvatar und beitritt der gruppe animieren.

ok werde ich machen kannst du mir bitte noch erklären wie das genau geht? danke

Meld dich mal per PM bei mir @Threadersteller, hab einen für dich!

Hab den beitrag mal reported, denn er war vollkommen assozial dem TE gegenüber, der einen ganz normalen und keinen unnötigen thread gepostet hat.

Vote 4 Massen-Forentroll-Bann!
sagmal.. wieso kann ich eig nur 10 mal melden.. hab nurnoch 7 übrig bin also sparsam jezz^^

Sagtmal.. seid einiger zeit gibt es doch den WoW Ingame SPeakdingens da.. hab den NOCHNIE ausprobiert? is der So mieß.. scheiss quali delay oda sowas? oda kennt ihr den alle net.. vieleicht spiele ich ja eine wow version die gehackt wurde und das is scherz :O?

Falls du nichts finden solltest, geh mal auf Allvatar.com vorbei.
Da kannst du dir eine Homepage für deine Gilde erstellen und wenn du 20 angemeldete Member hast, kannst du dir einen TS Server mit 30 Slots umsonst einrichten lassen.

Sagtmal.. seid einiger zeit gibt es doch den WoW Ingame SPeakdingens da.. hab den NOCHNIE ausprobiert? is der So mieß.. scheiss quali delay oda sowas? oda kennt ihr den alle net.. vieleicht spiele ich ja eine wow version die gehackt wurde und das is scherz :O?
ja, der ist sauschlecht.
hab den 2 ma ausprobiert.
nix verstanden, nur gerauscht... (und nein, es lag nicht an meinem headset... denn das hat im ts² einwandfrei gefunzt).

Also ich hab mir bei Netclusive seit ca einem Jahr einen gemietet,12er Slot monatl. 2,99 - das geht finde ich.
Die Ziele waren auch mal hoch gesteckt damals,aber im RL kommt immer was dazwischen,hier und da ändert sich was.
Freeserver war da so nix für mich,aber meinst nicht das du da die 3-5 Euro über hast?

Allso ich hätte da nen Vorschlag ne altanative zu Teamspeak und zwar Skype ist Kostenlos und die Qualität ist auch seh gut

Ist nur so ein Vorschlag

Allso ich hätte da nen Vorschlag ne altanative zu Teamspeak und zwar Skype ist Kostenlos und die Qualität ist auch seh gut

Ist nur so ein Vorschlag

bei Skype kann man glaub ich aber nur zu 5 Gleichzeitig mit einander reden ist Bisschen Schwer wenn man Raid macht mit 25 Leuten?

nö also ich hab mal mit 10 leuten geredet man kann mit 25 Leuten reden hab gerade nachgeschaut

Ich hätte ohne weiteres einen TS stellen können ...

Aber ich bin ehrlich:
Euer "Programm" gefällt mir nicht, da es in keinster Weise den abyssischen Rat als RP-Realm unterstützt.

dunno.gif

Da muss eventuell doch einer bei euch mal in die Tasche greifen ...
Oder bei sich einen TS aufspielen, auch wenn die Qualität nicht be"rausch"end ist, für 10 Leute reicht es alle mal.

also ich persöhnlich finde Skype besser ts hat sich zwar in Wow eingebürgert aber das heist ja nicht das es besser ist ich hab selbst teamspeak aber nur mein Bruder verwendet es wei alle in seiner gilde ts haben und nicht auf Skype wechseln wollen

/Werbung on

teamspeak.zockernetzwerk.de:8888

öffentlicher TS auf dem jeder gerne willkommen ist.

Bei bedarf erstellen wir euch auch einen festen Channel mit PW und Subchannels
smile.gif

/werbung off

^^

Zurück