suche verbesserten errorsound

unta

NPC
Kommentare
1
Hallo

ich spiele noch nicht lange einen Krieger Tank und habe manchmal das Problem das ich mittem im gewussel stehe und der anvisierte Mob nicht vor mir oder zu weit weg. Nur bekomme ich diesen Umstand nicht schnell genug mit und baue unendlich Wut auf weil meine Angriffe nicht wirken.
Gibt es ein Addon das mich wirkungsvoller darauf aufmerksam macht als die kleine rote Schrift im Bildschirm und die leise Stimme meines Chars?
Ich habe schon vieles durch geschaut aber nicht gefunden.

Danke für eure Hilfe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm... denn auf auf nen mob haust, machst du schaden

siehst du den Schaden nicht den du machst , ist der mob zuweit weg

braucht man dafür noch nen addon ?

wenn ich mitem im Pulck stehe meine AEs wirke und die DDs ihre AEs wirken kann man das schonmal nicht bemerken.
Und wie schon gesagt, ich machen diesen Job noch nicht lange.

augen.
eventuell noch brille/kontaktlinsen/laser

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ähm... das macht mich jetz n bisschen verwirrt
du stehst mitten in den mobs, der anvisierte mob is nicht vor dir oder zu weit weg (kann ja mal passiern)
und du baust dann endlos wut auf?? wenn der mob zu weit weg steht kannst du keine autohits machen und dadurch keine wut aufbauen (ausser du hast aggro)
und die zahlen die da riesengroß mitten am bild aufblinken solltest du schon sehen können... sry aber das is leicht sinnlos
ich hab da mal n (hunter)addon gesehn das einem die range zum gegner anzeigt aber das bringt auch nix wenn der mob hinter dir steht
ansonsten kenn ich kein solches addon

du keine autohits machen und dadurch keine wut aufbauen (ausser du hast aggro)

ich bin ja auch Tank, wir oben geschrieben

wenns kein Addon gibt für sowas gibt dann ist ja okay.
Es sollte mir mit dabei helfen meine Spielweise zu verbessern bzw. die kontrolle über das geschehen besser zu halten

Zurück