Suche vorgefertigtes UI

~Healer~

Rare-Mob
Hallo...
Ich suche ein vorgefertigtes UI für Heiler, wenn es sowas überhaupt gibt.
Ist zwar nicht für Heiler, aber ich hab es mal mit Illuminati versucht aber das ist total bescheuert.

Sollte es keines geben, könntet ihr mir dann ein anderes vorschlagen?

MfG
top.gif

Warum wollen Leute, die 0 Plan von der AddOn-Materie immer nur vorgefertigte Pakete haben? Richtig, weil sie zu faul sind, sich damit auseinanderzusetzen! Hallo, was bringt dir ein AddOn Paket, wenn du auch zu den Leuten gehörst, die nichtmal das AddOn Quartz erkennen und somit auch nichts konfigurieren können? Ich weiß ganz genau, warum du das Illuminati Ui-Paket schlecht findest: Du hast NICHTS begriffen und wusstest nicht was auf deinem Bildschirm von welchem AddOn angezeigt wird und wusstest somit auch nicht, wie du was auf deine eigenen Bedürfnisse anpasst, richtig?

Ich kann nur sagen: Bau dir dein Ui selber, dann weißt du welche AddOns du hast und wie du sie konfigurierst. Verzichte auf grafischen Schnickschnack, das sieht zwar gut aus, kostet aber nur wertvolle FPS.

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Statt rumzuflamen, hättest du auch was schreiben können, was sinnvoll ist.

Ich hab jetzt ein Ui gefunden was mir gefällt, von den Addons her.
Jetzt hab ich ein Problem und zwar (Screenshot) ist mitten des Bildes der Ausdauer Button. Wie kriege ich den weg?
Was mir auch gegen den Strich geht, dass ich den Chat nicht mehr hoch scrollen kann. Was kann man denn da gegen tun?

Ich benutze zur Zeit folgende Addons:
AutoBar - Adds an extra dynamic bar
Bartender3 - Transforms bars into something more configurable
ClearFont2 - Makes fonts a little more readable
ClosetGnome - Similar to Outfitter, but equips your gear much faster
cyCircled - Glossy buttons
DoubleWide - Enhances your Quest log
eePanels - Skinning mod
ElkBuffBars - Makes it easier to read which buffs you have
FuBar - Similar to Titan panel but works with Ace mods
LightHeaded - Additional info for your quest log
Omen - Threat meter
Prat - Chat enhancement
Quartz - Casting bar mod - helps with latency
simpleMinimap - Changes your minimap shape
SW_Stats - damage/heal meters
XPerl - Nice unit frames

Ich flame nicht, ich sage nur wie es ist. Guck dir deine Frage an: Genau das ist es doch. Bau dir ein eigenes UI, damit wirst du am besten klarkommen, aber was red ich mir den Mund fusselig; tu was du für richtig hältst und werd glücklich mit deinen vorgefertigten UIs, bei denen du nicht mal weißt, was du da überhaupt drauf hast und die Speicher wie sau fressen.

Statt rumzuflamen, hättest du auch was schreiben können, was sinnvoll ist.

Ich hab jetzt ein Ui gefunden was mir gefällt, von den Addons her.
Jetzt hab ich ein Problem und zwar (Screenshot) ist mitten des Bildes der Ausdauer Button. Wie kriege ich den weg?
Was mir auch gegen den Strich geht, dass ich den Chat nicht mehr hoch scrollen kann. Was kann man denn da gegen tun?

Ganz ehrlich? Lösch den Interface Ordner, überleg was Du brauchst und installier dir diese Add Ons ganz normal.
Wenn ich mir ein Komplett UI draufmache blicke ich auch erstmal kaum durch und ich habe auch schon eigene kleine Add Ons geschrieben. Immer wenn irgendwas schiefläuft wirst Du völlig ratlos sein, du hast zig Add Ons die du nie brauchst und andere gute fehlen Dir.

Was deinen Button angeht: Guck in Bartender3 Menu, entsperr die Leisten und verschieb es.
Der Chat wird wohl Prat sein, entweder schmeisst Du es raus oder beschäftigst Dich mit den Einstellungen.

Ehe ich gefragt habe, hab ich natürlich vorher mit Bartender 3 alles ausprobiert aber ich hab nichts gefunden. Wenn ich zum Beispiel versuche die Leisten zu verschieben, kann ich diesen Button nicht verschieben.

Einige Addons sind von mir selbst zugefügt worden, die ich auch vorher hatte. Also kenne ich die Addons.

Also kenne ich die Addons.

Wenn dem so wäre stünde die Frage ja nicht im Raum. Damit bleibt Dir nur eines: Deaktiviere systematisch die Add Ons bis Du rausgefunden hast welches dafür verantwortlich ist.

Zurück