Suche WoW Spieler in Wilhelmshaven!

WhvSucht

NPC
Mitglied seit
14.02.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich heiße christian und komme aus WILHELMSHAVEN, ich suche leute aus meiner stadt und umgebung. Bitte nur world of warcraft spieler ^^ ich würde mich gerne mit diesen leuten dann mal treffen , und wer weiß vielleicht kann man mal wenn ich mehrere gefunden habe auf einem server gemeinsam anfangen und ne fun gilde gründen und sich zusammen treffen. Habt ihr lust ? dann meldet euch doch bitte bei mir !!!
Im spiel : server , abbysischerrat , nick : Estarion , fraktion : allianz (einfach mal nen brief schreiben wenn ich nicht online bin !
Icq : 230-526-868
Email : whvinwow@web.de

Ich freue mich über jede person die sich meldet , ob weiblich oder männlich *gg*!
Mit freundlichen Grüßen : christian aus whv
Ps. Whv Ftw !!!
tongue.gif
 
Einen hier im Forum gibts der aus Wilhelmshaven kommt das weiss ich ^^, Aber ob sich da viele bei dir melden...weiss ich net, denn kA, die meisten haben ihren Char auf 70 hochgelevelt und/oder sind noch dran und haben viele Gilden/non-Gildenkollegen und sollen komplett neuanfangen? Mit Leuten die Sie gar net kennen... Trotzdem Viel Luck ^^


Mit freundlichen Grüssen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einen hier im Forum gibts der aus Wilhelmshaven kommt das weiss ich ^^, Aber ob sich da viele bei dir melden...weiss ich net, denn kA, die meisten haben ihren Char auf 70 hochgelevelt und/oder sind noch dran und haben viele Gilden/non-Gildenkollegen und sollen komplett neuanfangen? Mit Leuten die Sie gar net kennen... Trotzdem Viel Luck ^^
Mit freundlichen Grüssen

Einen hier im Forum gibts der aus Wilhelmshaven kommt das weiss ich ^^, Aber ob sich da viele bei dir melden...weiss ich net, denn kA, die meisten haben ihren Char auf 70 hochgelevelt und/oder sind noch dran und haben viele Gilden/non-Gildenkollegen und sollen komplett neuanfangen? Mit Leuten die Sie gar net kennen... Trotzdem Viel Luck ^^
Mit freundlichen Grüssen


Du wiederholst dich, du wiederholst dich
w00t.gif


Komme nciht direkt aus Whv, aber da meinen Ort niemand kennt habe ich den nächst größeren genommen
victory.gif
 
Einen hier im Forum gibts der aus Wilhelmshaven kommt das weiss ich ^^, Aber ob sich da viele bei dir melden...weiss ich net, denn kA, die meisten haben ihren Char auf 70 hochgelevelt und/oder sind noch dran und haben viele Gilden/non-Gildenkollegen und sollen komplett neuanfangen? Mit Leuten die Sie gar net kennen... Trotzdem Viel Luck ^^
Mit freundlichen Grüssen

Einen hier im Forum gibts der aus Wilhelmshaven kommt das weiss ich ^^, Aber ob sich da viele bei dir melden...weiss ich net, denn kA, die meisten haben ihren Char auf 70 hochgelevelt und/oder sind noch dran und haben viele Gilden/non-Gildenkollegen und sollen komplett neuanfangen? Mit Leuten die Sie gar net kennen... Trotzdem Viel Luck ^^
Mit freundlichen Grüssen
*auf meine Sig schau*
 
Hehe, sry passiert mir wenn ich aus Ungeduld zwei ma den post button drücke. ^^


Mit freundlichen Grüssen
 
hey postet hier mal nur wenn ihr aus whv kommt ^^ und naja also es ist nur ein vorschlag , ich selber habe auch ein 70ger krieger und bin in der besten gilde aufm server , aber mann kann doch in whv einen kleinen fan club gründen wo sich diel eute die dort wohnen sich treffen können , und ich mach den anfang
smile.gif
 
whv - wo ist das denn? da spielt jemand wow?
das ist ja nur knapp hinter bielefeld auf der "Am A**** der Welt" Tabelle
wink.gif


Solltest dir vielleicht überlegen mal umzuziehen^^

*nicht ernst nehmen*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück