[Suche] WoW Sponsor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JBOZocker

NPC
Hallo Leute ich habe folgendes Problem:
Ich würde tierisch gerne mal WoW zocken ich hab das bei Freunden schon mal gezockt und fand das Total Geil. Da ich erst 14 Jahre alt bin und nicht genügend Taschengeld bekomme kann ich die Monatliche Gebühr nicht bezahlen. Könnte mir vielleicht irgendjemand Helfen?

Ich würde tierisch gerne mal WoW zocken ich hab das bei Freunden schon mal gezockt und fand das Total Geil. Da ich erst 14 Jahre alt bin und nicht genügend Taschengeld bekomme kann ich die Monatliche Gebühr nicht bezahlen. Könnte mir vielleicht irgendjemand Helfen?

Habe ich was verpasst, haben wir heute den 01. April?

soo geld leihen kann ich dir nicht aber vielleicht machst du ein nebenjoB^^

LOL?

Wie soll man dir den helfen ...
Meinst jermand zahlt dir das oder was ..
OMG

werd 16
wink.gif

mit 14 sollteste eh lieber in nem Sportverein rumspringen oder für die Schule lernen.

kannst ja ne firma fragen ob sie dir geld gibt wenn du den char nach dem namen der firma bennenst und 1mal rpo stunde im /1 werbung spammst XD

Geh Zeitungen austragen oder so Oo oder meinst du im ernst dir zahlt jemand die monatlichen gebühren?

geh zeitungen verteiln, kann man ab 14! da bekommste im monat auch wohl 60 euro für und musst dann 1ma die woche 2stunden rumlaufen

blub.gif
Ich sag nur Zeitungen austragen hat bei mir auch geholfen damals
top.gif

P.s.: Kannst ja mal beim Arbeitsamt nachfragen vielleicht bekommste ja hartz IV
oder guckst das du was vom Kindergeldd abzwacken kannst
tongue.gif

Könnte mir vielleicht irgendjemand Helfen?

Ja die Tageszeitung. Da sind viele Kleinanzeigen zu finden. Du könntest z.b Zeitungen austragen hab ich in deinem Alter auch gemacht.

Frag bei Nachbarn nach ob du im (Sommer) Rasenmähen, im (Winter) Schneschaufeln oder Laub sammeln kannst.

Das Geld liegt doch heute schon auf der Staße, man muss es nur aufsammeln.

oder frag iwo mal in china die suchen immer leute die 12stunden am stück farmen...vllt kannste das ja auch von hier aus

Ähmm wie viel Taschengeld bekommst du denn?
Ich bin auch gerade einmal 15 Jahre alt und komme sehr gut damit zurecht.
Ansonsten such dir einen Job (z.B. Zeitng austragen), damit du es dir leisten kannst.
Ich glaube kaum, dass dir hier einer deinen WoW-Account bezahlt.

Sag deinen Eltern:

Hey wenn ich WoW spiele, werd ich so süchtig, dass ich mindestens 1 Mahlzeit am Tag auslasse, ich will Freitags net mehr ins Kino weil ich lieber in Instanzen rumhäng und beim Verein hör ich auch auf weil es sich mit den Raidtagen überschneidet in ein paar Monaten wenn ich 70 bin.

Zusammengerechnet sind das im Monat locker die 13 Euro
w00t.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück