[Suche] WoW Sponsor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbt einen Freund

Was ist "Freundschaftswerbung"?
Unser neues Empfehlungssystem erlaubt es Ihnen, Freunde einzuladen, um mit Ihnen zusammen World of Warcraft zu spielen. Dazu senden Sie eine E-Mail, die einen Aktivierungsschlüssel enthält, mit dem Ihre Freunde einen Testaccount erstellen können. Wenn Ihre Freunde sich entschließen, ihre Testversion zu einer Vollversion umzuwandeln und dann für einen Monat Spielzeit bezahlen, erhalten Sie zusätzliche freie Spielzeit - 30 Tage für jeden Freund, den Sie überzeugen können.

--> http://eu.blizzard.com/support/article.xml...mp;pageNumber=1

ok wir haben gut gespammt bin stolz auf uns
top.gif

solangsam könnte es dann auch ins /close gehn oder?

ich suche noch flyer verteiler...aber nicht in die mülltonnen....gibt 5er pro stunde

Und was bringt der Link Bluescreen? Er kann dann zwar WoW testen, muss aber trotzdem zum Vollaccount umwandeln. Und das steht ja außer Frage bei ihm. Du solltest dir echt einen Nebenjob suchen JBOZocker. Bei 1€ Taschengeld in der Woche, halten Deine Eltern dich schon sehr sehr kurz, entweder aus Geiz oder es geht finanziell nicht anders. Hoffe aber nicht das hier jemand einen WoW Account für Dich finanziert.

Haben die Moderatoren hier alle verfänglichen Geldbeschaffungsvorschläge entfernt oder kam noch keine drauf?
Überfall ne Bank; erleichtere deine Freunde beim Glücksspiel, Taschendiebstahl (kannst du dann auch später im Spiel), Prostitution, Verkauf abgetriebener Embryos (Stammzellen), Samenspenden, Blutsenden (besonders aus dem Hirn-siehe Al Bundy), Drogenschmuggel mit anschließendem Handel, Helerei, Wettbetrug...
Es gibt viele Wege und weil du erst 14 bist bekommst du anschließend noch mildernde Umstände.
Enjoy! Aber wehe du fängst das Hacken an...

versteh dein problem net, ich bin auch 14 und hab kein problem mit dem geld, ich bekomm 26€ im monat, 15 gehen für WoW drauf der rest wird gepart.
Und ansonsten wünsch dir Game Cards zum Purzeltag/Weinachten

versteh dein problem net, ich bin auch 14 und hab kein problem mit dem geld, ich bekomm 26€ im monat, 15 gehen für WoW drauf der rest wird gepart.
Und ansonsten wünsch dir Game Cards zum Purzeltag/Weinachten

Naja es wohnt halt net jeder im besten sozialen Umfeld
yo.gif

geh zeitungen verteiln, kann man ab 14! da bekommste im monat auch wohl 60 euro für und musst dann 1ma die woche 2stunden rumlaufen

60€ pro monat wo wohnst du ?!? bekomm 36€ pro monat ^^

nja egal, back to topic, frag entweder deine eltern ob die dein taschengeld erhöhen oder geh zeitung austragen

1 EURO in der Woche...wtf???...das sind 4 verdammte Euro im MONAT....ich fall vom Stuhl....ich würde mal mit deinen eltern reden....denn das ist echt verdammt wenig...aber kann ja auch sein das sie nicht mehr haben...

lg

Hallo Leute ich habe folgendes Problem:
Ich würde tierisch gerne mal WoW zocken ich hab das bei Freunden schon mal gezockt und fand das Total Geil. Da ich erst 14 Jahre alt bin und nicht genügend Taschengeld bekomme kann ich die Monatliche Gebühr nicht bezahlen. Könnte mir vielleicht irgendjemand Helfen?

jo nebenjob machen oder wie wärs damit bald ist weihnachten vielleicht lässt sich was mit deinen eltern vereinbaren

Erwarte nicht von irgendjemandem hier in diesem Forum, dass er einen 14 Jährigen Xtreme Zocker aus dir macht, deine Eltern verklagen ihn sonst...
Hm und ansonsten gabs hier schon genügend Tips, aber ehrlich gesagt habe ich Angst, dass wenn du anfängst zu zocken, man in den Hauptstädten gefragt wird ob man jemandem 10G schenken kann... Ach ne das ist ja schon so :<

die gute alte Verwandschaft anpumpen (sich bei der lieblings Oma/Opa/Tante what ever einschleimen) oder falls vorhanden älteren Bruder/Schwester n Deal vorschlagen wie z. B. für Ihn/Sie den Müll rausbringen, Hausaufgaben machen, Wohnung Saugen oder oder oder

Also ich trage auch Zeitungen aus das reicht locker und is net schwer. Außerdem kannst du ja mal im Haushalt helfen oder so, früher habe ich z.B. 2€ fürs Rasenmähen oder so bekommen (bin auch 14). Ansonsten...spiel vllt GuildWars? Das kostet nix.
Ich seh grad, dass das alles schonmal gesagt wurde...na egal.
biggrin.gif

lol .-. wer verschenkt den Geld oder wer is so blöd das en anderer zocken kann?!^^ Trag halt Zeitung aus oder so dadurch bekommt mein Kumpel im monat 80€!!!

Mfg Lortox

Sag deinen Eltern:

Hey wenn ich WoW spiele, werd ich so süchtig, dass ich mindestens 1 Mahlzeit am Tag auslasse, ich will Freitags net mehr ins Kino weil ich lieber in Instanzen rumhäng und beim Verein hör ich auch auf weil es sich mit den Raidtagen überschneidet in ein paar Monaten wenn ich 70 bin.

Zusammengerechnet sind das im Monat locker die 13 Euro
w00t.gif

Hast recht
biggrin.gif
, wennst so richtig wow süchtig bist und net gerade raucher bist hast fast null ausgaben außer die monatlichen gebühren
blub.gif

Aber wenn er so wird sollte man sich mal überlegen ob man es ihm nicht ausreden sollte....
happy.gif

Also wem willst du denn weiss machen das du nur 1 Euro in der Woche bekommst! Also dann wäre ich schon längst Zeitungen austragen gegangen. Denn damit kannste ja nix reißen! Ausserdem rate ich dir lieber die finger von WoW zu lassen und ein wenig an die luft zu gehen, Vielleicht bringt dich das auf andere gedanken!
-Suche spender- Wo kommen wir denn da hin!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück