[Suche] WoW Sponsor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
60€ pro monat wo wohnst du ?!? bekomm 36€ pro monat ^^
what? ich bekomm zwischen 80 und 120 Euronen, kommen aber auf ein extra konto^^
bzw. frag doch einfach deinen freund ob du nicht einen char bei ihm spielen darf (jaja ich weiß es ist illegal.....)

Hallo!

Habe folgendes Problem: Mein Lebensstil ist extrem verschwenderisch und kann es mir nicht mehr leisten. dabei wollte ich mir doch eine neue Jacht kaufen. Hilft mir wer?^^

Hat man mit 14 Jahren nichts anderes zu tun, als sein Leben vor dem PC zu entwerten?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da kommt mir so ne idee...

ich bräucht noch jemand der mir Kräuter und Edelsteine farmt...
tongue.gif

öhm sowas wie "German-Farmer" gibt es im Prinzip schon (Man Selber)

Hallo Leute ich habe folgendes Problem:
Ich würde tierisch gerne mal WoW zocken ich hab das bei Freunden schon mal gezockt und fand das Total Geil. Da ich erst 14 Jahre alt bin und nicht genügend Taschengeld bekomme kann ich die Monatliche Gebühr nicht bezahlen. Könnte mir vielleicht irgendjemand Helfen?

biggrin.gif

Ist ja mal abwechslung im Forum^^.. man merkt das du 14 bist.. schämst du dich garnicht soetwas zu posten?.. naja mut hast du jedenfalls!

1 EURO in der Woche...wtf???...das sind 4 verdammte Euro im MONAT....ich fall vom Stuhl....ich würde mal mit deinen eltern reden....denn das ist echt verdammt wenig...aber kann ja auch sein das sie nicht mehr haben...

lg

Wenn es so wäre, wäre wohl kaum das Geld für Internet da. DAs is doch nur totale Verarsche oder jemand der Aufmerksamkeit sucht.

Der Thread ist unnötig,deshalb vote 4 close.

***** *hust*

ja is illegal aber kostenlos ich spiels selbst nich aber wenn man keine kohle für hat ich mein was solls? besser als in irgendwelchen community foren zu schnorren....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sry aber wenn man wow zocken will muss man geld selbst zulegen ...
frag deine mutter ob sie dir geld gibt wenn de ihr beim putzen hilfst oder so ^^ weil irgendwas musste schon tun das de selber an geld kommst^^

willst wow spielen? 1. besser nicht macht je nach konsum ^^ süchtig
2. du hast kein geld
3. gehe zeitung austragen , oder mach sonstwas , oder rede mit deinen eltern ob sie dir wow bezahlen ... solange du nicht in der schule schlechter wirst (über längere zeit)

Also wenn du nur einen euro bekommst musst du erst mal ein paar monate für die Spiele selber sparen weil die kosten ja auch was wow und das Addon

Ich bin 15, ich bekomme 20Euro Taschengeld und trage Zeitung aus jeden Mittwoch ca. 4Stunden bekomme dafür nochmal 60Euro im Monat macht, ich würde dir empfehlen das auch zu machen! =)

Ausserdem solltest du deinen Eltern vllt. mal zeigen wieviel Taschengeld einem 14-15 Jährigen in etwa zusteht denn es sind 20-25Euro und davon könntest du ja wohl WoW bezahlen, oder?
wink.gif

Jetzt kommt a dummer kommentar von mir ^^

Mach ein Sponsor me Tape ^^ an WoW, warum.. weshalb ... xD

kannst ja auf einem privaten server spielen, dann zahlste nix
wink.gif
is halt nur nich erlaubt, aber scheiß drauf^^

nee eben nicht scheiß drauf
ich hab keinen bock an Blizzard verklagt zu werden
@militarfreak ich hab hier ne Internet und Telefon Flat und die bezahlen meine Eltern
und wegen den Spielen selber mach ich mir keine Gedanken es ist Ja bald Weihnachten nur da bekomm ich auch nicht soviel dass ich das ganze Jahr über WoW zocken kann:-(

Sorry aber warum schenkt ihr der ganzen Verarsche hier überhaupt so große Aufmerksamkeit. Manche scheinen es echt nicht zu raffen oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück