Suche WoW Video

BeyondTheSilence

Rare-Mob
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
326
Reaktionspunkte
0
Kommentare
121
Hi

ich hab letztes Jahr irgend wo im INet mal n Video gesehen, weiss aber leider nicht mehr wo.
Inhalt:

Ein WoW-Char hat sein Leben satt und will sich umbringen.
Da sieht man eine Zusammenfassung seines WoW-Lebens und am Schluss lässt er sich auf der Brücke im Tal der Helden in SW von seinen WoW-Kollegen das Licht ausknipsen.



Ist cool gemacht. Falls sich jemand daran erinnert und noch weiss wo ichs finde, bitte posten.

DANKE ...
 
ist zwar nicht das was du suchst aber auch net schlecht

WoW: The Burning Crusade - Exklusives Gameplay-Video


hautnah, ungeschönt und komplett exklusives Material aktueller Spiele.



hab ich erst gestern nacht gefunden brand aktuell

viel spass
clap.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi

hat auch zwar nichs mit den Thema zusuchen aber wie heist die folge von Souht Park wo sie WoW zocken ?

thx

mfg
 
hi

hat auch zwar nichs mit den Thema zusuchen aber wie heist die folge von Souht Park wo sie WoW zocken ?

thx

mfg


Die FOlge heißt make love not Warcraft is aber leider jetzt gesperrt worden die ganzen 22 minuten jetzt musste sie dir immer einzeln downloaden
 
... aber leider jetzt gesperrt worden die ganzen 22 minuten jetzt musste sie dir immer einzeln downloaden

Wie soll ich das nun verstehen? Die Folge ist gesperrt worden, aber ich kann mir sie in einzelnen Stücken downloaden`?
 
Aso das war ja so: South Park:Make love not Warcraft ist isgesamt etwas über 22 Minuten lang und wurde dann von Comedy Central gesperrt. Und dann haben die Leute einfach den 22Minütigen Mov hergenommen und in 3 Teile geschnitten dass sie ihn auch auf Youtube uploaden können (ich glaub nur die autentic persons können movs über 10 mins uploaden) und ich hab gerade nachgeschaut die 3 10 Minütigen sind jetzt auch weg
sorry.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aso das war ja so: South Park:Make love not Warcraft ist isgesamt etwas über 22 Minuten lang und wurde dann von Comedy Central gesperrt. Und dann haben die Leute einfach den 22Minütigen Mov hergenommen und in 3 Teile geschnitten dass sie ihn auch auf Youtube uploaden können (ich glaub nur die autentic persons können movs über 10 mins uploaden) und ich hab gerade nachgeschaut die 3 10 Minütigen sind jetzt auch weg
sorry.gif

Okay, nun verstehe ich
happy.gif
 
Hi

ich hab letztes Jahr irgend wo im INet mal n Video gesehen, weiss aber leider nicht mehr wo.
Inhalt:

Ein WoW-Char hat sein Leben satt und will sich umbringen.
Da sieht man eine Zusammenfassung seines WoW-Lebens und am Schluss lässt er sich auf der Brücke im Tal der Helden in SW von seinen WoW-Kollegen das Licht ausknipsen.

Ist cool gemacht. Falls sich jemand daran erinnert und noch weiss wo ichs finde, bitte posten.

DANKE ...


nur noch southPark, und was ist mit meiner Frage ?
 
Hi

ich hab letztes Jahr irgend wo im INet mal n Video gesehen, weiss aber leider nicht mehr wo.
Inhalt:

Ein WoW-Char hat sein Leben satt und will sich umbringen.
Da sieht man eine Zusammenfassung seines WoW-Lebens und am Schluss lässt er sich auf der Brücke im Tal der Helden in SW von seinen WoW-Kollegen das Licht ausknipsen.

Ist cool gemacht. Falls sich jemand daran erinnert und noch weiss wo ichs finde, bitte posten.

DANKE ...

Kann doch ned sein, dat keiner dat Video kennt :-((
 
Aso das war ja so: South Park:Make love not Warcraft ist isgesamt etwas über 22 Minuten lang und wurde dann von Comedy Central gesperrt. Und dann haben die Leute einfach den 22Minütigen Mov hergenommen und in 3 Teile geschnitten dass sie ihn auch auf Youtube uploaden können (ich glaub nur die autentic persons können movs über 10 mins uploaden) und ich hab gerade nachgeschaut die 3 10 Minütigen sind jetzt auch weg
sorry.gif
Ich habe noch doie gantze auf dem Pc =D
victory.gif
 
Zurück