SunArts - nur anders

PadoBaelgun

Quest-Mob
Kommentare
21
Buffs erhalten
16
Hallo ,

Ich bin auf der Suche nach einem AddOn wie SunArts, mit welchem ich mir am unteren Bildrand eine schwarze Leiste basteln kann. Jedoch stört mich, dass SunArts dabei nicht mein Bild kleiner macht, sondern einfach nur Teile des eigentlichen Bildes schwarz "übermalt".

Meine Frage: Kennt jmd. ein AddOn das mein Bild in der Vertikalen staucht und mir unten bzw. oben einen Schwarzen Balken setzt.

Danke im Voraus.

Greetz PadoBaelgun

ich meine dass konnte man bei sunnart auch einstellen =/

sunart schneidet eigentlich das bild kleiner, nur dumm das wenn du nicht auf der maximalen auflösung spielst alles dumm aussieht......
geschweige denn sieht sunviewport art dumm aus

(nett ausgedrückt)

Ok hab die Option gefunden, mein eigentliches Problem nicht behoben:

Die erweiterten Tooltips , dich ich gerne anlassen würde , befinden sich immer noch ganz unten rechts über meinen RaidFrames.

Kann man die mit MoveAnything bewegen ?

Greetz PadoBaelgun

MoveAnithing(kann soweit ich weiss nahezu alles verschieben, zur Not einfach installieren und testen)

Alternative Addons wären noch folgende:

CowTip (relativ kompliziert einzustellen)
TinyTip (ich finde es eine relativ einfache Konfiguriation)

Allerdings modifizieren CowTip sowie TinyTip ebenso den Tooltip den du per Mouseover von anderen Spieler angezeigt kriegst.

Da ich CowTip benutze kann ich nur primär von CowTip Erfahrung sprechen, dort kannst du noch ein paar dinge mehr ändern. Ich zähle mal ein paar auf:

-Tooltip Position verschieben
-Wann Tooltips angezeigt werden sollen (z.B. nur wenn man nicht im Kampf ist)
-Was alles im Tooltip über Spieler/Feinde angezeigt werden soll (diese Konfiguration finde ich relativ kompliziert für "neue" die sich mit CowTip beschäftigen da man nicht klicken kann sondern eine Art "Codesprache" beherrschen muss (das Addon hat aber eine Ingame FAQ wo man alle Codewörter nachschlagen kann).

Gruss
Kneubi

Zurück