Sunn Art Bug

ChriBo

Quest-Mob
Kommentare
8
Hallo,

ich habe ein mehr oder weniger großes Problem mit dem oben genannten Addon.

Und zwar habe ich im Thron der Gezeiten ein ziemliches Grafikchaos, wenn ich das Addon an habe, bzw. auf meine benötigte Breite eingestellt habe. Dann liegen dort so ziemlich alle Grafiken kreuz und quer, es ist kein Gegner mehr zu erkennen oder zumindest zu spät :-(

Deaktiviere ich es oder stelle die Breite wieder normal ein, ist alles ok. Allerdings spiele ich auf zwei Monitoren, wobei nur der Rechte die Spielwelt anzeigen soll und der linke für Chat, Raidframe, Omen, Recount, etc. gedacht ist. Somit ist volle Breite etwas blöd.

Kennt ihr da eine Lösung oder könnt ihr mir ein anderes Addon empfehlen? Habe hier zwar schon die SuFu genutzt, aber außer auf kgPanels bin ich auf nichts gestoßen und mit kgPanels komme ich irgendwie nicht klar, es sei denn, mir erklärt einer, wie ich das dann so einstelle, wie ich es brauche...

Gruss Chris

Also solltest du etwas an der UI-Größe verstellt haben (zusätzlich) musst du 1x /reload bzw. /reload ui durchführen.
Ansonsten könnte ich mir nich vorstellen, dass alles soweit verschoben ist, da ich sunnart ebenfalls nutze. Zwar ohne Grafik Overlay und nur in Schwarz, aber des mit dem Reload solltest mal testen.

Ansonsten mache doch einmal einen Screenshot, wenn alles so verschoben ist. Vielleicht fällt mir noch etwas dazu ein.

Liebe Grüße.

Ok,

hier kommen mal die Screenshots nachgeliefert. Übrigens ist das gleiche Problem jetzt teilweise auch in Uldum, aber immer nur, wenn Wasserflächen im Blick sind.

Hier einmal ein Bild wie es normal aussieht. Die Trennung zwischen beiden Spielwelt und schwarzer Fläche links stellt gleichzeitig den Übergang zwischen meinen Monitoren da.

[attachment=11934:B2.jpg]

Und hier einmal, wie es momentan in Uldum und im Thron der Gezeiten aussieht

[attachment=11933:B1.jpg]

Gruss Chris

Zurück